wie kann man in den Trainereinstellungen das so einstellen ,dass man
die ßbungen des Trainers und sein eigenes Modell sehen kann.
Entweder kann ich mein eigenes Modell fliegen oder den Trainer
beobachten. Da macht aber irgendwie keinen Sinn wenn man
die gezeigten Figuren lernen will.
Kann Realflight im Training auch die Knüppel in Mode 4 anzeigen?
Sehe immer nur Mode 1 oder 2.
"t" = Target... also es wird der zu beobachtende Spieler Gewechselt...
Am realistischsten ist die Manuelle Zoom Ansicht... da dort die Kamera nicht automatisch dem Heli hinterherzoomt. (in echt hast du ja auch kein Fernglas auf der Nase ;-) )
Noch ein kleiner Tip am Rande:
Mit "p" kann man die aktuelle Position seines Modells speichern.
So ist es möglich, nur einmal den Rotor (nach crash jedesmal nervig) hochlaufen zu lassen und dann die Position mit "p" zu speichern.
Wenn man nun den Reset macht (Space oder den großen Roten Knopf am Controler, dann steht der Heli sofort wieder mit voller Drehzahl dort wo man seine Position gespeichert hatte.
Gleichtzeitig sein Modell zu fliegen und des des Trainers zu beobachten funkioniert rein Kopfmäßig schon nicht... aber um deine Frage zu beantworten eine "Splitscreen" funktion gibt es nicht.
Du kannst dir nur dein Modell einblenden lassen in einem kleinen "minifenster", dies ist jedoch ohne Landschaft oder zoom .. es fliegt also nicht von dir weg sondern bleibt von der Ansicht stationär.
Ich lasse mir die Knüppel auch im Mode 4 anzeigen, da ich damit auch fliege... wenn ich dann auf den Trainer umschalte, sehe ich seine Steuerbewegungen in meinem Mode, egal welchen er fliegt.
Tip: wenn du nicht das modell in deinem G3.5 geladen hast, das dein Trainer fliegt, dann kannst du seine Knüppelbewegungen nicht sehen, die Knüppel zeigen immer die Neutralstellung an.
Den Mode selbst, kannst du unter Gadgets einstellen (wenn ich mich noch richtig erinnere)
Puuh wieder viel Text, hoffe ich konnte dir helfen... wenn noch Fragen sind, immer her damit ;-)
vielen Dank dafür das Du Dir die Mühe gemacht hast.
Soweit alles verstanden. Noch eine Frage wenn ich Mode 4 Fliege
siehe ich meine Knüppel im Bild in Mode 4 soweit ok. Wenn ich lernen will vom Trainer,möchte ich dessen Bewegungen auch in Mode 4 sehen. Das geht aber nicht oder ?
Sonst muss ich jedesmal den Mode des Trainers in meinen gedanklich umsetzten.
Wenn du Mode 4 in de Gadgets eingestellt hast, dann wird die Knüppelbewegung des Trainers auch in diesem Mode angezeitgt.
Da musst du dann icht mehr umdenken.
Es kann natürlich das Problem auftreten wie ich es habe das ich Pitch ziehe.
Das hab ich noch nicht umstellen können, da muss ich jedesmal ein wenig umdenken.
Soweit alles verstanden. Noch eine Frage wenn ich Mode 4 Fliege
siehe ich meine Knüppel im Bild in Mode 4 soweit ok. Wenn ich lernen will vom Trainer,möchte ich dessen Bewegungen auch in Mode 4 sehen. Das geht aber nicht oder ?
Sonst muss ich jedesmal den Mode des Trainers in meinen gedanklich umsetzten.
Zitat aus meinem Post oben :
Ich lasse mir die Knüppel auch im Mode 4 anzeigen, da ich damit auch fliege... wenn ich dann auf den Trainer umschalte, sehe ich seine Steuerbewegungen in meinem Mode, egal welchen er fliegt.
Zitat ende.
Steht doch schon alles da ;-)
Das ist ja gerade der große Vorteil vom G3 ;-)
ich schaffe es einfach nicht. Meine Einstellung in Gadgets is only Radio Mode 4
ICh kann in Mode 4 fliegen.
Wenn ich aber das Trainingsprogramm aufrufe und unter View, Gadgets Radio
anklicke um die FB zu sehen , fliegt der Trainer immer in Mode 2 ( es ist unter Radio immer 2 angeklickt und untern unter Mode Gadgets Mode4 )
Der fliegt mit Gas rechts ich aber in Mode 4 Gas links
Wo liegt der Fehler?
Was mache ich falsch das Trotz Einstellung Mode 4 der Trainer
immer im anderen Mode fliegt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar