auf anraten habe ich mir jetzt den Aerofly Pro gekauft und eine MX-12 dazu.
Wenn ich mir einen Raptor50 auswähle und die Softwareinterne Kalibrierung gemacht habe, muß ich die MX-12 auch programmieren ? Irgendwelche Einstellungen machen oder hat dies keine Auswirkung ? Falls ich Einstellungen machen muß, was für welche sind da zu empfehlen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !!
Hallo,
einfach ein Flächenmodell ohne Mischer einstellen, keinen Heli wie vorgheschlagen .
Der Sim macht die Mischer ...
Nö...
der Sim macht keine Mischer. Lediglich Servoweg und Expo kann man noch im Sim anpassen.
Einfach auf der Funke Heli mit Taumelscheibentyp H1 (Nick, Roll, Pitch je ein "Servo") und fertig.
Dann kannst du auch prima an der Funke alle Heli-Sachen ausprobieren ohne gleich den Echten einzugraben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
erstmal vielen dank für eure Antworten !!
Ich muß dazu sagen, dass ich von dem ganzen Zeug recht wenig bis überhaupt keine Ahnung habe und hoffe mich mit Hilfe des Simulators etwas mit der Kunst des Helifliegens vertraut machen zu können.
Meine Probs fangen schon bei der Fernsteuerung an. Das letzte was ich als Kind gemacht habe war ein Auto mit einer 2 Kanalsteuerung gefahren.
Die Anleitung finde ich als DAU nicht wirklich hilfreich.
Danke für weitere Hilfe!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar