meiner schwankt so zwischen 200-300 FPS je nach Landschaft und Modell bei maximaler Einstellung aller Parameter und Auflösung ( Custom ). Gehe ich da etwas runter komme ich locker auf 500 FPS. Habe ne 512MB Grafikkarte. War mal eine Gamer-PC.
Meiner ist auch ein 19" TFT mit 60 Hz, grundsätzlich liegt es an der Grafikkarte was die kann, der Bildschirm nach das dann schon mit.
Wieviel MB hat deine Karte ? Ich denke mal 128MB sollten es schon sein.
Hier die Systemvoraussetzungen laut Phoenix:
What are the minimum system requirements for PhoenixRC?
Phoenix uses a highly optimised engine to try and provide great quality graphics and realistic physics on a wide range of computer systems. Currently we recommend the following as a minimum specification for running Phoenix:
- Microsoft Windows 2000/XP/Vista
- 1.0 Ghz Pentium 3/4 or AMD Athlon/64 compatible processor
- 256MB system memory (RAM)
- 750MB free, uncompressed hard-disk space*
- ATI Radeon 9600/NVidia Geforce Ti4200 with at least 128MB memory
- Microsoft DirectX 9.0c or higher*
- CD-ROM/DVD-ROM Drive for installation
- 1 free USB 1.1/2.0 port
- 100% DirectX 9 compatible sound card (optional)
würde es Dir was ausmachen, diese Mail (gehe mal davon aus, dass der Inhalt die Parameter sind ) auch mir zum Probieren schicken? (walter.h@alice.it)
Ich frage Dich nicht aus Faulheit, sondern ich habe selbst schon viel Zeit investiert, um Modelle im G3 abzustimmen, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.....
Hab nen TFT Monitor mit 60 herz da kann er ja dann nicht höher gehen wie 60 fps oder ?
mfg Oli
Nur falls du VSync aktiviert hast, wirst du nicht mehr haben. Aber Deaktivere es, dann hast du mehr und es wird spürbar flüssiger.
Optimal wären Verhältnisse wie 150hz Monitor zu 100FPS(max 100fps, min 100fs) ! Das geht aber nur mit Röhren. Und ich weiss wovon ich spreche, trust me ;-)
ich kann auf der Phönix seite die updates runterladen oder Modelle ,aber sie gehen bei mir nicht installieren da bricht das program dann immer ab ;-( wieso ist das so *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar