Warum G4 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex M.
    Alex M.

AW: Warum G4 ?

Hallo Jungs,

soooooo schlecht ist doch das wetter garnicht!

Also ich bin ja auch verfechter des G3.5, und finde auch den G4 sehr ansprechend!
    Habe auch kein ruckeln oder sonst etwas. bei mir läuft der G4 mit den selben FPS wie auch der G3.5. vileicht liegt es an Vista 64 und 4 gig Speicher, kann ja sein.

Den Phönix kenne ich leider nicht persönlich, so kann ich dazu keine Aussage machen. Nur so viel besser wie der G3/G4 kann er nicht sein.

Aber, das mit der Verwarnung finde ich an dieser Stell so Leid es mir tut wirklich überzogen!!!

Also Jürgen, da würde ich nochmal drüber nachdenken. Und wenn es ein "normaler" User gewesen wäre, hätte keine Verwarnung stattgefunden.

Ich bin laaange genug im Forum, um dies beurteilen zu können.

Also lasst das hier bitte nicht zur Phrase verkommen, und hebt um Himmelswillen die blöde Verwarnung wieder auf!

Gruß Alex

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Zitat von Skyrat Beitrag anzeigen
      Gut, wie gesagt: ENTSCHULDIGUNG, ich habe keine Ahnung und halte jetzt die Fresse.

So Thema durch
      Schön wenn es so wäre aber der Unterton macht die Musik und dieser ist offensichtlich noch lange nicht verflogen.

Jürgen's Reaktion war zu 100% korrekt und richtig und ist in meinen Augen sehr freundlich und glimpflich ausgefallen.
      Moin

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
        Account auf Wunsch deaktiviert
        • 10.01.2004
        • 1052
        • Christoph

Aber, das mit der Verwarnung finde ich an dieser Stell so Leid es mir tut wirklich überzogen!!!
        Muss dir zustimmen. Habe mir den Beitrag zweimal durchgelesen. Das Konfliktpotenzial ging hier definitiv nicht von Skyrat aus. Seine Meinung über ein Produkt kund zu tun, das muss schon noch erlaubt sein ...

Kommentar

• Frank Liewald
          Frank Liewald

Vote for Thema reset ;-)

Naja ich habe versucht, zu erkennen, wo hier eine pers. Beleidigung oder ähnliches stattgefunden hat... scheinbar ist entweder diese bereits gelöscht oder angepasst worden.
          Für einen "normal" User lesen sich die Beiträge nicht wirklich toll.
          Einer hat eine Meinung, der andere eine andere.... hmm war schon oft so oder?
          *habt euch doch wieder Lieb*

Gruß Frank

Kommentar

• Chris Lange
            Senior Member
            • 13.05.2005
            • 5371
            • Christian

Zitat von Skyrat Beitrag anzeigen
            ...was ist denn hier für ein Club...
            Das hier ist kein Club sondern ein privates Forum in dem Leute ihre Zeit freiwillig investieren um es am Leben zu erhalten.

Aber wie man schon deiner Signatur entnehmen kann "" scheinst du der Allwissende zu sein, spiegelt deine Einstellung zu den Meinungen anderer sehr gut wieder und zeigt auf welchem Niveau du dich bewegst...
            Diese Aussage ist in meinen Augen eine böswillige Unterstellung sowie ein persönlicher Angriff gegen ein Team Mitglied welchen ich als solches nicht akzeptierenn kann/möchte.
            Moin

Kommentar

• Frank Liewald
              Frank Liewald

Ah okay, das habe ich so nicht gesehen... hmm gehört so wirklich nicht gesagt, danke Chris für die Info :-)

Kommentar

• Henning Piez
                Senior Member
                • 23.10.2001
                • 3345
                • Henning
                • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Ich bin mal wieder maßlos enttäuscht was hier abgeht und wie Beiträge sinnverfremdend editiert werden, um sich den Ar... zu retten

Skyrat hat zwar nicht katholisch reagiert, aber wenn ich so angefahren wäre, hätte ich ähnlich geschrieben.

So, um noch wenigstens etwas sinnvolles zum Beitrag zu bringen:

Wegen dem G4 Update war ich auch recht stinkig auf Knifeedge und statt denen nach G2 und G3 nochmals für eine Vollversion Geld in den Rachen werfen zu müssen, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Da in den US Foren immer mehr der Phoenix ins Rampenlicht kam, hab ich mich an diesen gemacht und es nicht bereut. Er ist mom der Beste. Bester Preis, beste Grafik, kostenlose Modelle, funktinierendes LAN fliegen und m.M. nach und vieler Top Piloten (und ich kenne viele nicht nur hier aus dem Schrieben raus, sondern auch vom Flugfeld) die beste Physik.

Ein Denkanstoß: Warum meint ihr hat sich Hobbico (= Knifeedge und Towerhobbies) die allein Vertriebsrechte für den Phoenix in den USA gesichert, obwohl die den Realflight herstellen? Die haben seitdem die Lizens im Tresor verbudelt und keinen einzigen Phoenix verkauft obwohl die Leute Schlange stehen. Naiv von Phoenix so einen Vertrag einzugehen, sagt aber alles zu den Machern von G4 aus. Schön zu sehen, dass denen trotzdem der Arsch auf Grundeis geht, da die Amis direkt in GB bestellen und in 5 Tagen ihren Phoenix bekommen, regelmässig richtig gute Upgrades (Software und neue gratis Modelle) und klasse persönlichen Support.
                Zuletzt geändert von Henning Piez; 25.02.2008, 16:31.
                euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Running Man
                  Gast
                  • 04.11.2002
                  • 5538
                  • Markus
                  • Rhein-Main

Als Modi in diesem Board bin ich der Meinung, dass zum Thema G4 und G3 eigentlich alles gesagt wurde und der Rest die ßffentlichkeit eigentlich nichts angeht (dafür gibt es ja Privatfernsehen...). Falls nötig, bitte Klärung per Email, PN oder Telefon. Danke.

Daher: **** closed ****

Kommentar

Lädt...
                  X