Gruss, Philipp
24" Sim
Einklappen
X
-
24" Sim
Hab' mir das Teil hier gegönnt. So macht's Spass. Ist ein Riesen Unterschied zu 17". 1900 X 1280 X 32 mit 65 Frames im Reflex.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.Stichworte: -
-
MartinP
AW: 24" Sim
Nur so, und nicht anders funktionierts! :-)
Hab auch nen 22" zum Rumeiern am PC --> is einfach genial!
Gruß, Martin
Kommentar
-
Dürfte so um die 900€uronen sein?!?Zitat von Edgar Beitrag anzeigenDarf man fragen, was so ein Teil kostet?Gru� Andy
Kommentar
-
Full HD 46 Zoll Rulez
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Ja sind so gegen 800 EUR. Mit nem kleinen TREX 450 ist eine neue Welt, endlich sieht man auch die Fluglage in grösseren Distanzen.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
oder wahlweise nitro duft xDZitat von Illmatic Beitrag anzeigenIch flieg auch auf 32", fehlt nur noch Raumspray mit Rasenduft
Frank
geil auf nem großen Flachen zu zocken...
Kommentar
-
Logo1965
Hallo,
ich fliege meistens mit dem AFPD auf dem Laptop ..... aber ..... wenns mir zu langweilig wird, werf ich den Beamer an und habe dann 3,8m Bildschirmdiagonale. Ist fast wie in echt. :-D <--- ich find die smileys nicht :-(
Gruß, Bernd
Kommentar
-
BigAl
Mit dem "Fish-Eye" sieht's aus wie 'ne Röhre
.
Ich fliege auch mit 24" und RealFlight G4. Macht einen riesigen Spaß. Ich habe ein DELL. Der hat so was um die 700,00 Euro gekostet. Ist jeden Cent wert. Aber Achtung: Du gewöhnst Dich sehr schnell daran und dann ist's nix mehr besonderes (ausser Du siehst diese Bullaugen die da überall rumstehen...).
Gruß
AlexZuletzt geändert von Gast; 18.02.2008, 16:27.
Kommentar

Kommentar