Hallo,
mein Vater hat sich nun auch angesteckt mit dem Virus.
Er hat sich den AFPD und die mx12 gekauft. Leider sagt ihm der Rechner eine Fehlermeldung sobald er das Kabel an die Box anschließt. Ich kenne mich mit dem AFPD nicht aus. Hat jemand eine Idee?
Die Funke steht auf PPM.
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Hallo!
Du brauchst einen Monostecker.
Serienmäßig ist aber Stereo mit 3 Kontakten dran.
Besorg einen Stecker und löte um (weiß auf Steckerspitze) oder kaufe einen Adapter.
Z.B. bei Rc-City.de
Die müßten Adapter haben.
Gruß Markus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar