...mein EasyFly 2 fehlt.
Umfrage: welcher Sim wird am häufigsten verwendet?
Einklappen
X
-
elythomaslumber -
Mastersky
AW: Umfrage: welcher Sim wird am häufigsten verwendet?
Hy,
Das Meckern könnt Ihr ja schon ganz gut!
Wen es euch um die Flüchtigkeitsfehler gehen sollte die Ihr gefunden habt, dann könnt ich die gerne behalten.
Kann es nicht verstehen, wie man an allem immer nur das Negative sehen kann.
Wen man die einmal erstellte Umfrage, noch mal nacheditieren könnte würde ich euch diese Wünsche gerne erfüllen "sogar mit Herzchen, wen gewünscht"
Geht aber leider nicht, wer schon mal eine Umfrage erstellt hat weiß das.
Also erst besser machen und sich dann erst zu Wort melden.
MFG
Andreas
Kommentar
-
Hallo Andreas,
wenn Du ändern willst, dann schicke mir per PM mal die ßnderungswünsche. Wir versuchen das dann zu ändern, kann aber im Moment nicht versprechen, ob das geht. Muss ich mit einem Admin klären.
Die andere Möglichkeit wäre, den Thread zu löschen, aber das wäre schade für die Teilnehmer, die schon eine Stimme abgegeben haben.
Sooo verkehrt ist die bestehende Umfrage ja auch nicht und etwas Kritik handelt man sich in so einem öffentlichen Forum ja immer ein.
Kommentar
-
Mastersky
Hallo,
@Markus,
Danke für Deine Bemühungen!
@Alle
Markus hat für mich mal mit den Admins gesprochen.
Definitive läßt sich im Nachhinein nichts mehr daran ändern, auch nicht von den Admins.
Also muss ich jetzt damit Leben, was Ihr macht kann ich nicht sagen...............
Doch, eine Option gäbe es noch, Löschen und noch einmal Neu.
Gruß Andreas
Kommentar
-
Hallo Andreas,
ist doch Ok so, man erkennt ganz klar wer der Gewinner ist, da hätte der Phönix auch nichts dran geändert. Ich tippe mal dritter oder vierter Platz für den Phönix.
Gruß
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
-
Mastersky
Hy Michael,
Da hast Du wohl recht, daran wird sich bis Sonntag Abend auch nichts mehr ändern....
Gruß Andreas
Kommentar

Kommentar