Was ich nicht verstehe ist, wenn ich die vorgegebene Drehzahl von 2100rpm auf sagen wir mal 2700rpm erhöhe, hebt der Rex kaum noch vom Boden ab. Welche Parameter muß ich denn noch zusätzlich verändern, damit ich auch am Sim einen richtigen Pitch Wums habe?
Hab Motordrehzahl auf 35000 und Leistung ins Nirwana gedreht. Nützt auch nichts, er steigt plötzlich nicht mehr? Wie krieg ich da mehr Drehzahl hin?!
Was soll ich sagen, netter Gedanke aber ich bekomme immer diese blöde Meldung:
Calimero, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons: Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Wenn ich auf download gehen will? Ich bin registriert was mach ich falsch?
Danke und Grüße
Georg
Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
ich hätt ja auch gern den rex 500 für den reflex.
ich finds nur blöd, wenn jetzt jeder einzelne einen user anlegen muss den er vielelicht nie wieder braucht.
könnte nicht einer der das modell schon hat das hier zum download posten *
Also den Login kannst du sicher öfter benutzen.
z.B. haben die von dem Aufbau vom T-Rex 500 (Bob Fine) gefilmt und fast 1GB als download zur Verfügung gestellt.
Und wenn nicht kannst dich ja wieder abmelden :-)
wenn das mal so wäre - also ich bin ja angemeldet aber der Text kommt immer wenn ich entweder meine Details im Profil ändern möchte oder einen Avartar etc. - habe nun mal dort eine Mail geschrieben was falsch ist oder wie ich das ganze noch einmal ansteuern kann - shit
Aber könntest Du das ganze nicht auch hier posten bzw. zumailen?
Grüße
Georg
Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar