Frage an alle SSM-Piloten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hassel
    hassel

Frage an alle SSM-Piloten

Hallo Ihr,

diese Frage richtet sich an alle scale-Piloten, die einen Benziner von S-S-M Technik fliegen.

Bin im Augenblick noch am werkeln, um die gute alte Bell47 G-2 im AFPD unterzubringen und hätte sehr gerne Eure Unterstützung. Wer von Euch fliegt mit seiner SSM eine schöne Autorotation? Bräuchte diese Erfahrung zwecks Einstellarbeiten am SIM. AUf Video habe ich die AR mit der 205 schon gesehen, vom Allerfeinsten!! Soll auch echt gut gehen, habe es aber selbst noch nicht getestet.
    Alternativ einfach die unter Euch, die auch die 47er mit SSM-Kopf und m-blades fliegen!

Es geht um folgende Baustelle:

Bitte meldet Euch mal bei mir, DANKE!

Gruß, Jörg
  • helicopter
    Member
    • 31.08.2005
    • 643
    • Richard
    • Augsburg

AW: Frage an alle SSM-Piloten

Hallo Jörg,
    also ich fliege die LAMA von SSM mit Dreiblattkopf und Alublätter...aud der UH-1D ist ein Ziegler Alukopf und auf dem Jet Ranger ist der "normale" SSM Rotorkopf. Mit der UH und dem Jet Ranger habe ich schon Autorot. hinter mir. Alles bestens gelaufen.
    Was ist denn jetzt genau _Deine Frage*

Gruß
    Richard
    Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro

Kommentar

• hassel
      hassel

auf dem Jet Ranger ist der "normale" SSM Rotorkopf....mit..dem Jet Ranger habe ich schon Autorot. hinter mir.
      Suche noch 1-2 "Testpiloten" für meine (noch unfertige) Bell47G-2 für AFPD,
      die mit einem vergleichbaren SSM-Modell eine "ganz normale" AR fliegen und Zugang zu AFPD haben (die meisten fliegen ja Reflex).
      Ich selbst habe nur einige wenige (meist unfreiwillige) Schwebeflug-AR hinter mir.

Wenn ich mir schon die Mühe mache, so ein Modell für den SIM zu bauen, soll es vor allem vorbildgetreu fliegen.
      Außerdem würde ich die Chance nutzen und die AR am SIM ein paar Male üben, bevor ich live damit anfange.

Gruß, Jörg

Kommentar

• helicopter
        Member
        • 31.08.2005
        • 643
        • Richard
        • Augsburg

Hallo Jörg,
        alles klar...ich habe den AFPD.

Gruß
        Richard
        Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro

Kommentar

• helicopter
          Member
          • 31.08.2005
          • 643
          • Richard
          • Augsburg

...ach ja, hatte ich voll Vergessen.
          Deine Bell schaut schon ganz gut aus. Echt Scale....!!!! Würde ich gerne mal fliegen....

Kommentar

Lädt...
          X