Billig Simulatoren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gecksavy
    Gecksavy

Billig Simulatoren

Hallo,
    wie realitätsnah sind die billig Simulatoren von z.B. Jamara, E-Flight usw.
    wer hat Erfahrungen damit gemacht, welcher wäre zu empfehlen*
    Danke und Gruß
  • fraggerno1
    fraggerno1

Re: Billig Simulatoren

Schon die kostenlos Simulatoren getestet?

Kommentar

• Gecksavy
      Gecksavy

nein noch nicht, welche wären den da interessant??

Kommentar

• Sebastian987
        Member
        • 01.06.2007
        • 98
        • Sebastian

Hi,

schau dir mal FMS oder den gerade neu rausgekommenen Heli X-Free Simulator an.

Gruß, Sebastian

Kommentar

• Kholdstare
          Senior Member
          • 14.11.2007
          • 1390
          • Philipp
          • Bern

Such' mal im google nach clearview, kannst eine kostenlose Testversion downloaden.

Gruss, Philipp
          6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• Gecksavy
            Gecksavy

Danke für die TIPPs

Kommentar

• ASteinle
              ASteinle

AW: Billig Simulatoren

Hallo!

Momentan fliege ich mit dem FMS. Als Interface verwende ich das Kabel das auf www.smartpropoplus.com gezeigt wird. Dabei wird die Steuerung nur mit einem Mono-Kabel mit dem Mikrofoneingang des PC´s verbunden. Das Kabel kann man ganz einfach selbst löten und es kostet fast nichts. Funktioniert angeblich auch mit anderen Simulatoren, z.B. dem AFPD. Den FMS find ich zum Helifliegen ganz gut.

Gruß Andreas

Kommentar

• Running Man
                Gast
                • 04.11.2002
                • 5538
                • Markus
                • Rhein-Main

(die Antwort bezieht sich jetzt nicht auf smartplus.com) Ich habe dieses Mikrofon-Kabel nicht zum Laufen bekommen. Vermute aber, dass es ein defektes Kabel war. Der Lieferung lag schon ein Zettel mit bei, dass das Kabel defekt sein könnte und man mit dem Multimeter das Kabel prüfen soll. Etwas seltsam, da es tatsächlich defekt war. Hatte mich geärgert, dass mir nicht gleich ein funktionierendes Kabel geschickt wurde. Letztlich habe ich jetzt ein teureres Kabel für USB-Anschluss. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

• DMKOE
                  Member
                  • 27.09.2002
                  • 594
                  • Jochen

Zitat von Andreas Steinle Beitrag anzeigen

Den FMS find ich zum Helifliegen ganz gut.
                  Gruß Andreas
                  Servus,
                  den FMS habe ich nur in der akt. Version für meinen Sohn der damit die grundlegenden Funktionen für seinen Twister Skylift erlernt.
                  Vor der realistischen Seite betrachtet ist dieser Sim m. E. genauso schlecht wie alle anderen kostenlosen Sims, die in der Regel den Kleinhelis beigelegt sind.

Eine ruhmreiche Ausnahme macht hier in der Tat Heli-X ! Zu betreiben mit jedem "Bediengerät" das unter Windows erkannt wird. Ich habe zwar auch RF3.5, aber in der letzten Zeit gebe ich Heli-x den Vorzug.

MfG
                  Jochen

Kommentar

• panox
                    panox

Hallo,

für den HELI-X habe ich in den letzten Monaten einige Szenerien angefertigt.
                    Diese und viele weitere für andere Sims findet Ihr auf meiner neuen Site

Willkommen auf der Szenerien-Seite für Modellflug-Simulatoren! Hier finden Sie Szenerien, auch als "fotorealistische Landschaften" bezeichnet, für Reflex XTR, Realflight, FMS, Phoenix RC , Clear View und HELI-X. Alle Szenerien stehen Ihnen zum freien und kostenlosen Download zur Verfügung. Wenn Ihnen die Szenerien gefallen haben, würde ich mich über eine Spende von Ihnen für Computer-, ...

Viele Grüße
                    panox

Kommentar

• panox
                      panox

35

Willkommen auf der Szenerien-Seite für Modellflug-Simulatoren! Hier finden Sie Szenerien, auch als "fotorealistische Landschaften" bezeichnet, für Reflex XTR, Realflight, FMS, Phoenix RC , Clear View und HELI-X. Alle Szenerien stehen Ihnen zum freien und kostenlosen Download zur Verfügung. Wenn Ihnen die Szenerien gefallen haben, würde ich mich über eine Spende von Ihnen für Computer-, ...

[SIZE="1"]Meinst Du "es sind jetzt 35 Szenerien"? Ich glaube, den Link kennen wir jetzt schon mehrfach, den nächsten dann bitte im Werbeforum... Gruß Markus Brand[/SIZE]
                      Zuletzt geändert von Running Man; 08.02.2008, 23:15.

Kommentar

• panox
                        panox

Hallo Markus,

ich verkaufe die Szenerien nicht, sondern stelle sie auf meiner Site (wie die Jahre zuvor bei RC-Sim.de) zum kostenlosen Download bereit, weil ich Spaß daran habe, anderen eine Freude damit zu bereiten. Die Google-Anzeigen braucht niemand anzuklicken, ich werbe nicht dafür. Warum also sollte ich die Ankündigung neuer Szenerien ins Werbeforum stellen? Aber wenn Du meinst, werde ich auf Szenerien hier nicht mehr hinweisen.

Kommentar

• sebbij
                          sebbij

Zitat von panox Beitrag anzeigen
                          Hallo Markus,
                          Die Google-Anzeigen braucht niemand anzuklicken, ich werbe nicht dafür.
                          Aso, du hast die Werbung drauf damit bloss keiner draufklickt ?
                          Mal im Ernst sobald du bei google werbung daneben schreibst " bitte klickt hierdrauf damit ich abkassiere" wirste sofort bei google gekillt, da sind die rabiat.
                          Wie sollen die Admins hier das denn trennen. der eine sagt ist kommerziell der andere sagt " es klickt eh keiner drauf" ist doch alles mumpitz.
                          Ich erinner mich noch gut über ne Diskussion über Modelle und Szenerienbverkauf auf CD bei Ebay, da habe auch viele gesagt " ich bekomme doch nur die Brenngebühr zurück" ...
                          Alles zum Kohle machen ! Wofür haste sonst die Werbung auf der Homepage ... ?!

Kommentar

• Running Man
                            Gast
                            • 04.11.2002
                            • 5538
                            • Markus
                            • Rhein-Main

Jetzt bitte keine Diskussion über Werbung in diesem Thread. Entweder neuen aufmachen oder per PN. Danke.

Kommentar

Lädt...
                            X