Reflex und MAC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RickiTambo
    RickiTambo

Reflex und MAC

hat jemand schonmal versucht, den REFLEX Sim in VM-Ware laufen zu lassen?
  • reinhpe
    reinhpe

Re: Reflex und MAC

Hab leider kein VMWare fusion, aber unter Parallels oder Bootcamp funktionierts bei mir! (Mac mini, IntelCore 2 Duo, 2GB RAM)

Peter

Kommentar

• 0KEWL
      Member
      • 26.01.2008
      • 496
      • Lars
      • Hamburg

AW: Reflex und MAC

Hi Peter,

da ich auf die Schnelle kein Bootcamp installiert bekomme, habe ich den Reflex ebenfalls unter Parallels laufen, was solala funktioniert. ßffne ich Menüs verschwinden diese bei laufender Simulation. Gewisse Funktionen von DirektX (Antialiasing(?)) scheinen noch nicht zu funktionieren, denn entfernt der Heli sich, ist nur noch ein Pixelklumpen sichtbar, Lageerkennung vollkommen sinnlos. Hast Du diese Probleme auch oder gibt's da noch Optionen für den Parallels, die ich nicht kenne?

Danke & Gruß
      Lars

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

AW: Reflex und MAC

Hi.

Also, Reflex läuft auf dem MBP unter aktuellem Parallels ganz gut, wenn man sich mit niedrigerer Auflösung zufrieden gibt (800x600 oder 1024x768). Reflex behauptet zwar, nur 20-30 FPS, aber es lässt sich recht flüssig fliegen.

Der Rotorkreis besteht halt nur aus den Blattkanten, Modell. Szenerie und Schatten werden aber (meist) ganz gut dargestellt. Ist eher eine Notlösung als eine sinnvolle. Unter BootCamp funzt es wie halt sonst auch.

BS ist bei mir in beiden Fällen das selbe XP, in einer BootCamp-Partition.

Nett sieht's im Kohärenz-Modus aus, Reflex in einem Apple-Fenster auf dem Dekstop

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
        X