Logo 500 3D V-Stabi RFG3 Einstellungsproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HolzingerM
    HolzingerM

Logo 500 3D V-Stabi RFG3 Einstellungsproblem

Hallo zusammen!

Ich versuche schon seit ein Paar Stunden meinen Logo 500 3D mit V-Stabi im G3 einzustellen, aber das was dabei rauskommt ist jenseits von gut und böse.

Da der Heli keine Paddelstange mehr hat lässt sich die ganze Flugdynamik etwas schlecht einstellen, und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Falls unter euch jemand ist der sich mit den Einstellparametern im G3 gut auskennt und der mir helfen möchte den 500er gut einzustellen bevor ich ihn veröffentliche, soll mir eine Mail an

sandman01[at]gmx.at

senden und ich schick euch dann das derzeitige *.g3x File
    Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber zum einstellen der Flugparameter tut es allemal.
    (Haube ist noch durchsichtig von innen, Haubengeometrie gehöhrt noch opltimiert, Texturen gehöhren noch optimiert)
    Angehängte Dateien
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

Re: Logo 500 3D V-Stabi RFG3 Einstellungsproblem

Kannst Du die Paddelstange montiert lassen und transparent darstellen? Ganz ohne wird es kaum gehen, denn irgend etwas muss die Eigenschaften der Paddelstange ja (virtuell-phyikalisch ) simulieren.

Kommentar

• HolzingerM
      HolzingerM

Ja soweit sind wir auch schon, wir haben sie wieder hinzugefügt und ich hab die Komponenten am Heli versteckt angebracht, so funktioniert es besser.

Es ist jedoch noch immer eine Komponente am Heli nicht vorhanden. Da mir der G3 aber nur 2 Hochkomma nennt muss ich ihn noch etwas überarbeiten um ans Ziel zu kommen.

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Eben
        Der V-Stabi emuliert ja eine nicht mehr vorhandenen Paddelstange. Also reicht es im SIm die Paddelstange "unsichtbar" zu machen.

Schöner Platz: Wo gibs den denn?
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• HolzingerM
          HolzingerM

Zitat von JMalberg
          Schöner Platz: Wo gibs den denn?
          Bei mir am PC!

Nein, ich hab letztes jahr mal etwas experimentiert mit dem Erstellten von Scenerien.
          Ich hab mir von einem Bekannten mal eine Reihe (360° Ansicht) knippsen lassen, Boden und Himel hab ich aus dem vorhandenen hinzukopiert.

Das ganze ist aber kräftig in die Hose gegangen.

Und als ich jetzt jetzt meinen Logo 10 verschrottet habe, hab ich mich wieder ans Modellieren meines neuen Helis gemacht. Falls ich mal Zeit habe mach ich das richtig und veröffentliche unseren Platz auch, aber dass kann noch dauern.
          Es handelt sich um das Flugfeld des MFC Ikarus Ohlsdorf in Oberösterreich bei dem ich auch fliege.

Kommentar

Lädt...
          X