Gruß
Logo 500 v-Stabi für Reflex??
Einklappen
X
-
heli-online.com
Logo 500 v-Stabi für Reflex??
Moin, hat jemand eine Idee, ob es meinen geliebten 500er mit V-Stabi schon für den Reflex-sim gibt*
GrußStichworte: -
-
omega-alpha
Re: Logo 500 v-Stabi für Reflex??
hi,
mal bei www.rc-sim.de geschaut? Die haben eigendlich die größte mir bekannte Modellsammlung.
-
feliks
Hi,
zu der Suche würde ich mich gerne anschliessen. Leider habe ich über google nichts gefunden!
Ich hätte auch gerne einen mit Paddelkopf für den reflex!
felix
Kommentar
-
Heli11
Würde mich auch interessieren.
Aber aus dem www.rc-sim.de dürfte der Logo 14 von den Flugeigenschaften sehr ident mit dem 500er sein, wo ist ein 500er Logoflieger der das bestätigen kann - macht auf alle Fälle viel Spaß mit dem 14er herum zu rocken, leider passt halt sein Outfit bicht so ganz.
MfG:
Kommentar
-
Frederic H
Hallo,
also der Logo 14 nicht wirklichw ie der 500er...
Er steigt in den Tic Toc´s (generel unrealistisch).Und die Steuereingaben kommen auch nit wirklich kanackig....
Ich hab selbst den Reflex gehabt aber richtig doll flog der 14 nit( meine Meinung!)
Kommentar
-
Heli11
Aha - gut zu wissen.
Noch knackiger als der Logo am Reflex - geeeeeiilllll !
Das mit den TicToc Steigrate dürfte sowieso eine Reflexkrankheit sein.
Welchen Sim hast du ??
Ich glaube ich muss jetzt auf nen 500er mit V-Stabi sparen

Logo 500 3D, V-Stabi, 3x Futaba BLS 451 (TS), 1x Futaba BLS 251 (Heck), Jazz 80, Maniac, Kokam 4000 H5 - pfffff verdammt viel €€€€€€€
- Sparen - Sparen - Sparen

MfG:
Kommentar
-
Frederic H
Ich hab den AFPD+ Team Edition 1 + TrueScale Addon. Ich hatte vorher G3 und davor den Reflex (hat jetzt mein Opa zum üben..
)
Kommentar
-
War mal so. Ist zwischenzeitlich behoben.Zitat von heli11Das mit den TicToc Steigrate dürfte sowieso eine Reflexkrankheit sein.
Kommentar

Kommentar