wollte mal fragen ob jemand von Euch AFDPD in einer virtuellen XP-Umgebung unter Paralles am laufen hat... Ich habe einen iMac 2,0Ghz mit 2GB RAM...sollte meiner Meinung nach funzen, oder? Ich wollte eine Installation mit BootCamp umgehen...
Hallo, also ich habe den AFPD unter Bootcamp Installiert, und dort rennt er auf meinem Macbook 2,16 mit GMA 950 Grafikchip in der höchsten detailstufe sehr gut!!! Lediglich der Schatten unter dem Heli wird nicht optimal dargestellt, dort ist immer nur ein Quadrat zu sehen.
Ich denke aber mal, dass du keinen Spass unter Parallels haben wirst!!!
die Virtuelle Maschine unter Parallels ist deutlich langsamer als ein für sich allein gestartetes Windows System da es keine Systemresourcen mit OSX teilen muss.
Das Installieren mit BootCamp ist nicht schwieriger als die Imageinstallation von Parallels. Und wenn ich mich recht erinnere, dann kannst Du sogar die BootCamp-Installation unter Paralells anstatt der Imagedatei nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar