Es ist bereits einige Zeit her, dass es den RMKV.1 für den Reflex gibt, jedoch hat sich wahrscheinlich bis heute nur eine handvoll Leute damit beschäftigt.
Diese Vermutung liegt nahe, da im Internet keinerlei Erfahrungsberichte über den RMKV.1 zu finden sind. Ich finde das sehr bedauerlich, zumal es mit dieser Konstruktionssoftware nun für jedermann möglich ist fotorealistische Modelle zu erzeugen.
Desweiteren finde ich es sehr merkwürdig, dass nur 2 Hersteller die Chance genutzt haben (NT, Joker) auf diese Weise auf ihre Modelle aufmerksam zu machen. Dabei kann ich mir eine bessere Werbung für ein Modell garnicht vorstellen, zumal der Reflex zunehmend Verbreitung findet.
Da ich das Warten auf neue Modelle langsam Leid bin, habe ich vor die Sache einmal selbst in die Hand zu nehmen.
Ich möchte auf diesem Wege fragen, wer mir erstklassige 3-Seiten-Ansichten von seinen Modellen schicken kann (bitte nur solche Modelle, die die Mühe auch wert sind, sprich: keine fliegenden Besenstiele!!!).
Da ich noch nicht abschätzen kann, wie lange ich mit einem Modell beschäftigt sein werde, möchte ich darum bitten von Anfragen, ob das Modell schon fertig sei, abzusehen.
Ich möchte zunächst einmal ein paar Fotos sammeln, und mir dann vorbehalten die besten Modelle heraussuchen.
Die fertigen Modelle sollten dann auf der Reflex-Homepage zum Download angeboten werden.
Meine E-Mail-Adresse lautet : [a href=\"mailto:AlexanderRuhloff@aol.com\"]AlexanderRuhloff@aol.com[/a]
(Bitte die Bilder in einem für eine analoge Leitung geeigneten Format schicken!)
Mit fliegerischem Gruss,
Alex

hat meist nicht die Zeit Tage oder Nächte lang am Rechner zu sitzen und am Sim zu fliegen, oder gar Modelle zu konstruieren 
Kommentar