Flusi für 1:1 Modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stift
    Stift

Flusi für 1:1 Modelle

Moin,
    mich würde mal ein "großer" Flugsim reizen..also sowas in der Art wie MS Flight Simulator o.ä.. Allerdings mit realistischer Physik für Helis! Kann da jemand irgendwas spezielles empfehlen?
    Kann gern ne Kampfsimulation sein.. hauptsache mal nen großen einigermaßen realistisch steuern!

Gruß Steff
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

Re: Flusi für 1:1 Modelle

Hi.

Versuch mal http://www.x-plane.com/ ... gibt sogar ne fliegbare Demo für lau.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Frederic H
      Frederic H

Ich selber hatte den X-plane 7 und jetzt habe ich den FS 2004 und den FSX-alle super!

Kommentar

• pitcher
        pitcher

alle super!
        X-plane kenne ich nicht, aber MS Flightsim 2004 oder X ist alles andere als realistisch. Fürs IFR-Training sicher noch ganz gut, aber das Fluggefühl ist recht bescheiden und hat mit der Realität nur bedingt was zu tun. Wer was anderes behauptet, kann mir mal seine entsprechenden Typeratings faxen...

Kommentar

• Stift
          Stift

Hi,
          X-Plane hatte ich mal die Demo vor langer Zeit drauf..vielleicht sollt ichs mal wieder runterladen, wär interessant zum testen..
          bzw. gibts ja jetzt auch ne neue beta (v9.0), könnte recht interessant sein.

Hat schon irgendwer näheres über DCS: Black Shark gehört?

Gruß

Kommentar

• Stift
            Stift

So, Demo getestet, ansich auch cooler Simulator, wobei das mit meiner ATI-Graka ziemlich verbuggt ist..erstmal schaun, ob sich da was bessert..

Gruß

Kommentar

• maxx2504
              maxx2504

Demo ? Von Black Shark ? Dann wüsste ich sehr gerne wo !

Kommentar

• Stift
                Stift

Ne, sorry, undeutlich ausgedrückt. Hab die Demo vom X-Plane getestet..

Demo von Black Shark wär natürlich top! (soll ja angeblich auch noch rauskommen..?)

Gruß

Kommentar

• emce
                  emce

AW: Flusi für 1:1 Modelle

Guten Morgen,

muss mal diese Thema wieder hochkramen...

Gibt es eigentlich irgendein Tool womit ich auch mit meiner RC-Fernbedienung den X-Plane bzw. den FSX steuern kann. (Helichair will ich mir nach und nach selber zusammen bauen). Habe zum Simulieren eine MPX Cockpit SX und den Dongle vom Phoenix.

Damit ich steuern kann muss ich ja in Windows 7 einen Gamecontroller aktiv haben, leider erkennt Windows den Dongle nicht als Controller sindern irgendwie als USB-Eingabegerät in den Systemsteuerungen.

Gibt es viell. ein Tool, dass wie z.B. "PP-Joy" für serielle Anbindungen dient?

Hoffe auf eine Antwort, Danke!!!

SG
                  Martin

Kommentar

Lädt...
                  X