es geht um ein weihnachtsgeschenk für den anti schrauber stief papa und begeisterter koax flieger welcher mehr möchte , es muß bequem sein, welche version wäre hier besser geeignet SlimStick mit Koax funke oder iVol
was für eine Steuerung ist den bei dem Koax dabei?
Ansonsten kann ich den iVol nur empfehlen. Der einzige Nachteil ist, wie schon in einen anderen Beitrag geschrieben, dass die Kabel an den Potis mit der Zeit abbrechen. Kann man aber schnell reparieren ohne ihn einschicken zu müssen.
Ein Vorteil wäre noch, dass man die andere Steuerung "schont" und nicht immer die Akkus aufladen muss.
papa hat die original graupner 47G 4-kanal chinesen schrott plastik funke (ich auch als not nagel), da ist eine lehrer-schüler buchse drinnen, ist ein S-VHS stecker und das kabel für den Reflex USB dongle gibt es original dazu.
tja das mit den akkus aufladen ist schon etwas lästig.
ideal wäre ja SlimStick und iVol, dann könnte man ja je nach lust und laune auch mit dem eigenen sender fliegen, nur das gibt es leider nicht oder *
tja das mit den akkus aufladen ist schon etwas lästig
Ich "fliege" den Reflex mit dem Esky-Sender vom Lama, der ist wohl baugleich mit dem Graupner Sender. Wenn man den Quartz rauszieht braucht der Sender viel weniger Strom. Nicht vergessen wieder reinzustecken wenn man richtig fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar