.
TRex 600E für Reflex?
Einklappen
X
-
hartlrobin
TRex 600E für Reflex?
Hallo!Weiß evtl jemand,ob es den TRex 600E für den Reflex Sim irgendwo zum downloaden gibt?Man kann alle möglichen Exoten haben aber der TRex 600 scheint ein echtes Problem zu sein
.
Stichworte: -
-
Alex -
Re: TRex 600E für Reflex?
10 Euro in der Bucht. Hab mir's grad die Woche geleistet und muss sagen dass die 10 Euro gut investiert waren. Du bekommst sowohl den Nitro als auch die E-Version und alles mit verschiedenen Canopys und sehr gut detailiert. Die Flugeigenschaften sind meines Erachtens auch sehr gut umgesetzt. Für weitere 10 Euro wird Dir auch noch Deine persönliche Haube umgesetzt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
amolGruÃ? Oli
- Remember our Veterans -
Kommentar
-
HolzingerM
Schande über den, der so unkollegial ist und andere Geld für so ein Modell abknöpft.
So gut kann ein Modell garnicht sein das es auf jedes Setup passt und man dafür Geld verlangen darf.
Ich find das total sch*** (tschuldigung, aber das musste ich mal loswerden.)
Kommentar
-
hartlrobin
Hallo Amol!Hast Du evtl ne email Adresse,über die man das Teil herbekommt?Hätte es zwar auch am liebsten umsonst aber wenn sich jemand viel Mühe damit gemacht hat,dann kann man ihm nicht verdenken,daß er einen kleinen Unkostenbeitrag dafür haben will.Zitat von amol10 Euro in der Bucht. Hab mir's grad die Woche geleistet und muss sagen dass die 10 Euro gut investiert waren. Du bekommst sowohl den Nitro als auch die E-Version und alles mit verschiedenen Canopys und sehr gut detailiert. Die Flugeigenschaften sind meines Erachtens auch sehr gut umgesetzt. Für weitere 10 Euro wird Dir auch noch Deine persönliche Haube umgesetzt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
amol
Gruß, Robert
Kommentar
-
Einfach bei Ebay nach "t-rex 600 xtr" suchen, dann findest du das Angebot.
Ich hab auch mit mir gerungen, ob ich den 10er dafür ausgeben soll oder nicht. die Modelle sind wirklich sehr schön modelliert und sind zumindest meinem Setup sehr nahe. Meine (und nicht nur meine) positive Bewertung hat der Verkäufer auf jeden Fall bekommen.
GruÃ? Oli
- Remember our Veterans -
Kommentar
-
hartlrobin -
Alex
Kommentar
-
Ott
Kommentar
-
jjgg
Hi
keine Ursache wollte auch den Rex 600 als Simm haben.Ich weiß leider nicht warum ich für diesen Beitrag im Forum
RC-Heli verwarnt wurde.Dieser Link ist doch sicherlich nicht illegal.
Jürgen
Kommentar
-
Alex -
Titanino
Stimmt, ich hab' zwar noch keinen T-Rex 600 in Realität geflogen (bisher nur MT und Nova Cuatro [Helischule]), aber irgendwie ist das Flugverhalten m.E. zu perfekt.
Kann da 'mal jemand 'was dazu sagen, der den 600er auch in Realität kennt?
(ja, die Drehzahlregelung hab' ich eingeschaltet, da er sonst auf dem Rücken immer ausging)
Grüsse
Arno.
Kommentar
-
pitcher
Hm, habe jetzt nur mal schnell installiert und kurz angetestet, aber irgendwas stimmt da doch nicht: Rotordurchmesser lt. Modellparameter 1,22m (original 1,35m), aber das Ding erscheint optisch wie ein 3m-Modell...
Kommentar
-
Microstar
Kommentar

!Robert

Kommentar