RF 3.5 neue modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hille
    Member
    • 02.03.2007
    • 583
    • Hilmar
    • Flying Circus Mainz

RF 3.5 neue modelle

hallo,ich bitte mal wieder die spezis unter euch um hilfe.wo kann ich für meinen rf eine hirobo scaedu evo 50 bekommen?den heli habe ich auch in echt und würde damit gerne am sym üben.ich hatte hier beim stöbern schon 2 links bekommen.aber wenn ich sie importiert habe kam immer die meldung kann nicht geladen werden weil ich den heli nicht habe oder so ähnlich.im icon der dateien war glaub ich 3gx oder so zu lesen.für eure hilfe schon mal danke.
    gruß
    hille
    T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

Re: RF 3.5 neue modelle

Hallo,

weil ich den heli nicht habe
    Möglicherweise waren die Helis auf Grundlage eines Addons konstruiert, welches Du nicht hast.
    Auf der Homepage findest Du alle Addons mit Listung der enthaltenen Helis- wenn er dabei ist,
    mußt Du Dir das Addon kaufen.

Gruß
    Ingolf

Kommentar

• hille
      Member
      • 02.03.2007
      • 583
      • Hilmar
      • Flying Circus Mainz

hallo,ich habe gleich von anfang an alle adons und expansionspacks mit gekauft,war ein schweine teurer sim aber ich dachte machs gleich richtig.da ich auch gerade ein paar euronen geschenckt bekommen hatte hab ich alles in helis und sim gesteckt.bin anfänger,so seit etwa 4 monaten.fliege mitlerweile aber schon etwas rum.hab sceadu evo 50,zoom 450 und tomahawk 450.
      gruß
      hille

Kommentar

• boy82
        boy82

Guten Abend Hille

Fliege diesen http://www.rcheliace.com/G3.5%20Fold...olution_AV.G3X Hirobo Sceadu Evo am Sim. Leider funktioniert diese Datei nicht als *.G3X, sondern Du musst diese unter *.zip speichern und dann das File mit z.B. WinZip öffnen und die Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse des RFG 3.5 extrahieren / kopieren.

Hirobo Sceadu Evolution.plnG3 --> C:\Programme\RealFlightG3\Planes
        SAB 601mm.rb --> C:\Programme\RealFlightG3\Planes

Bei mir hats so geklappt... Musste allerdings am Expo noch einiges einstellen, war viel zu agressiv.

Gruss Andy

Kommentar

• maxx2504
          maxx2504

Zitat von boy82
          Guten Abend Hille

Fliege diesen http://www.rcheliace.com/G3.5%20Fold...olution_AV.G3X Hirobo Sceadu Evo am Sim. Leider funktioniert diese Datei nicht als *.G3X, sondern Du musst diese unter *.zip speichern und dann das File mit z.B. WinZip öffnen und die Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse des RFG 3.5 extrahieren / kopieren.

Hirobo Sceadu Evolution.plnG3 --> C:\Programme\RealFlightG3\Planes
          SAB 601mm.rb --> C:\Programme\RealFlightG3\Planes

Bei mir hats so geklappt... Musste allerdings am Expo noch einiges einstellen, war viel zu agressiv.

Gruss Andy
          Nicht ganz richtig. Wenn du den G3.5 hast (Free Update auf der offiziellen Homepage), kannst du die *.g3x-Dateien einfach importieren. RealFlight starten, oeben links auf Simulation und dann auf Import. Dann *.G3X wählen und dann die zu importierene Datei.

Wenn du einen Sceadu Evo 50 suchst, schau mal im Expansion Pack 3. Da gibts einen Heli-Max Kinetic 50 der fast genauso aussieht. Ich müsste nur ein paar Bilder bekommen von den Original Aufklebern oder einer Haube eines Sceadu Evo 50, dann könnte ich dazu eine painten.

Gruss Micha

Kommentar

• hille
            Member
            • 02.03.2007
            • 583
            • Hilmar
            • Flying Circus Mainz

hallo,also erstmal vielen dank!!!habe die datei heruntergeladen und importiert.hat super geklappt.was ich aber nicht verstehe ist, das bei meiner sceadu der dämpfer auf der linken,bei dem modell aber auf der rechten seite ist.kann man den bauen wie man will?
            mfg
            hille

Kommentar

• maxx2504
              maxx2504

Ich suche Bilder von einem Hirobo Sceadu 30. Am besten mit Original-Dekorbogen. Leider findet man im Internet zwar viele Bilder, aber diese haben entweder eine zu kleine Auflösung oder die Helis sind nicht genau von der Seite fotografiert. Wäre nett wenn jemand die Möglichkeit hätte seinen 30er mal zu fotografieren. Aber wie gesagt, wenns geht bitte mit Original-Dekorbogen.

Gruss Micha

Kommentar

Lädt...
              X