Wahnsinn, das wir schon nach dem ersten post offtopic sind....
Den Rex von Helifreak gibt's auch mit Schwimmkufen..... nur damit die plitsch-platsch Phoenix user mal etwas neidisch werden
Also G3.5 cracks, wer fliegt denn nun einen REX 600 im Sim und ist damit zufrieden?
Hab einen geflogen, fand ihn aber ziemlich überpowert..muss mir aber die ganzen verschiedenen 600er Rexe fürn G3.5 nochmal neu runterladen, ist schon länger her..ein anderer Rex (sollte der sein, den du erwähnst) fand ich besser, aber ist schon länger her, da hatte ich meinen echten noch nicht.
Momentan find ich den Ion-X relativ ähnlich meinem 600er, wenn der Ion-X bisschen agiler eingestellt ist. Ansonsten Dominion 90 (die schwache Version).
Aber muss wie gesagt nochmal alle Modelle testen, die Optik macht meiner Meinung nach trotz allem auch was her, wenn der Heli im Sim wie der eigene aussieht.
Edit geht leider nicht mehr..:
Habs geladen, kanns aber doch nicht wirklich beurteilen, wie weit der mit meinem übereinstimmt. Rollrate und Nickausschläge kommen fast hin (bei mir mehr Expo, etwas zahmer), Pitch auch vielleicht etwas weniger genau wie Heckbewegung. Zu den Drehzahleinbrüchen kann ich nix sagen, fliege meinen echten noch nicht so agressiv, nur Rollen, Loopings, Rückenflug und so normale dynamische Figuren halt, insgesamt eher mit Anfängersetup..
Ansonsten werd ich wohl an dem Ding mal etwas mit den Einstellungen experimentieren..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar