RealFlight Bergen Intrepid Gas EB / Intrepid Magnum 90
Hallo !
Ich hab gerade die Hauben für die beiden Bergen Helis (Expansion Pack 1 erforderlich) fertiggestellt. Sie werden (hoffentlich) in Kürze auf der Swappage erhältlich sein, da ich mir von Chris Bergen persönlich die Erlaubnis einholen wollte. Da ich nicht weiss ob die Designs geschützt sind. Hier mal 2 Bilder.
Re: RealFlight Bergen Intrepid Gas EB / Intrepid Magnum 90
So hier mal meine bisherige Palette an Hauben und Aircraft-Varianten für beide Helis.
Das ganze habe ich aus dem Bergen Forum übernommen, daher das Englisch im Text
My first Canopy i made for the Intrepid. Still my favourite
So...I thought about to make an Aircraft Variant of the Industrial Twin after that. I would be happy when u take a look at it Chris to fix it maybe. I take a G26 for it with double Power, named G26 Twin. I made the Bergen Magnum Model bigger and gave it lot of the specs of the industrial twin like gear, blades, weight and so on.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar