Synergy N9 für RFG3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frederic H
    Frederic H

Re: Synergy N9 für RFG3

Hallo,
    sieht super aus.*habewill*

Kommentar

• Bernd Kartnaller
      Member
      • 10.06.2001
      • 327
      • Bernd
      • Höchst bei Bregenz/AUSTRIA

Hallo!

Dieses Design wurde von mir auf den Avant Aurora angepasst (Colorshema)!

Haube ist fast identisch mit der N9 Haube!
      Extention Pack 3 ist notwendig, da dort der Aurora drauf ist, aber wenn sich einer die Mühe macht den Synergy nachzubilden bin ich gleich dabei !

Gruß Bernd
      Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at

Kommentar

• maxx2504
        maxx2504

Moment mal....wie hast du das geschafft ? Dazu würde ich gernen auch mal ne Anleitung haben. Ich will unbedingt eine auf den Bergen Gasser packen, hab das auch schon versucht. Aber die Textur wird einfach nur glänzender. Wenn da jemand einen Lösung weiss, sofort her damit !

Kommentar

• maxx2504
          maxx2504

Da man ja leider seine Beitrage nur für kurze Zeit editieren kann schreib ich das hier rein.

EDIT: Hat sich erledigt ich weiss mittlerweile wie man Texturen der Standardhelis verändert. Danke nochmal an HolzingerM

Kommentar

• HolzingerM
            HolzingerM

So, die erste Version ist einmal fertig!

Wäre schon wenn ich euch das File mal ziehen könntet und mir bescheid gebt falls was garnicht in Ordnung ist.
            Ich habe mit meinem Kollegen das Modell einmal grundsätzlich voreingestellt, damit es mal ungefähr so fliegt wie sein realer Synergy.

Ich werde das File eine Woche (bis 19.11.2007) voraussichtlich dort lassen und es anschießend auf

posten.

viel Spaß beim Testen!

PSanke an maxx2504 für die Textur der schönen Haube die ich als Standard einmal mitgebe.

Kommentar

• maxx2504
              maxx2504

Hallo !

Ich freue mich wenn ich mich vielleicht an mehr Projekten beteiligen kann. Ich helfe bei sowas unheimlich gern !

EDIT: Hab das Ding gerade getestet. Ehrlich gesagt gefällt mir meine eigene Haube irgendwie gar nicht auf der Synergy. Ich werde mal an einem Update arbeiten. Noch was: Kann man das irgendwie verhindern das der Heli von alleine wegrutscht ?

Gruss Micha

Kommentar

• maxx2504
                maxx2504

Wie wärs damit ?

Mir kommt die Synergy auch irgendwie zu kurz vor kann das sein ?....

Kommentar

• HolzingerM
                  HolzingerM

Hi maxx2504!

Kannst du mir die Textur exportieren? Das wäre dann wiklich eine Standardhaube für den Synergy.

ßbrigens hab ich das Heck in der Version 1.1 schon verlängert um 15cm damit der Heckrotor nicht mehr im Hauptrotorabwind steht.

Kommentar

• Makis
                    Nova 7.0
                    Entwickler
                    • 20.06.2006
                    • 3138
                    • Joakim
                    • Goldboden

Jungs....

ihr seid echte freaks!!!! und das find ich GeiL!

Weiter so!!! bin echt froh das es Leute wie euch gibt die sich Mühe machen...

Auf den logo 500 bin ich gespannt...! evt. schaffste ja mal irgendwann den E-Revo? auf reflexx gibts ja schon den V...!

Gruß
                    NOVA 7.0

Kommentar

• Frederic H
                      Frederic H

Hallo,
                      der Synergy ist echt supo!!!
                      Auf den Logo 500 3D freue ich mich auch schon.Würde mich als Testpilot anbieten.Texturen kann ich dir auch schicken.

Kommentar

• maxx2504
                        maxx2504

Zitat von HolzingerM
                        Hi maxx2504!

Kannst du mir die Textur exportieren? Das wäre dann wiklich eine Standardhaube für den Synergy.

ßbrigens hab ich das Heck in der Version 1.1 schon verlängert um 15cm damit der Heckrotor nicht mehr im Hauptrotorabwind steht.
                        Sehr schön Und ich hab dir die neue Textur als g3x-Datei geschickt wenns recht ist ? Leider oben etwas am Rand der hauber etwas zerknautscht, aber das liegt am 3D-Model. Stell die neue Synergy dann nochmal hier zum Download rein bitte

Kommentar

• HolzingerM
                          HolzingerM

Ich würde ihn ja hier gerne renstellen, aber das File ist viel zu groß.
                          man darf hier ja nicht so große Dateien posten.

Wo genau sieht man denn die zerknautschte Haube genau?
                          Dann ändere ich es.

eher vorne oder hinten?

PS: @maxx2504 die Textur geb ich dann wieder als standard dazu, falls du nichts dagegen hast, und deine erste bekommt man dann noch extra als CS.
                          Musst aber nur was sagen falls du das nicht möchtest, das ich deine Arbeit verbreite.

Kommentar

• maxx2504
                            maxx2504

Installier dir einfach mal die Textur im G3. Oben am Rotorkopf ergeben sich irgendwie so kleine Wellen am weissen Rand. Auf der TGA-Datei ist die Haube oben natürlich gerade.

Hier mal ein Bild

Kommentar

• HolzingerM
                              HolzingerM

Hab euch ne neue Version raufgeladen!

Die Haube hab ich so gut ich konnte etwas nachbearbeitet, sieht aber ganz vorne noch immer nicht gut aus.
                              Und das Heck hab ich noch um einen Tick argressiver gestaltet.

Kommentar

• maxx2504
                                maxx2504

Du musst die Haube unbedingt nochmal bearbeiten...teilweise sind da Beulen drin das die Texturen an einigen Stellen schief drauf sitzen oder sich total verziehen.

Habe dennosch mal eine neue gemacht die ein Kumpel haben wollte. Hier der Link:

Kommentar

Lädt...
                                X