Update für AFPD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schletzer
    Schletzer

Update für AFPD

Hallo

Da ich wie auch weitere Benutzer daselbe Problem mit dem T-Rex 450 im AFPD haben, habe bei meinem Heli Fachgeschäft den Aerofly Professional Deluxe mal unter die Lupe genommen. Dabei habe ich festgestellt, dass er bereits die Version 1.11.x.y hat. Ich selber habe das letzte Update Vers. 1.9.7.11 von der IPACS-Seite heruntergeladen.

Weiss jemand woher ich die neuste Version bekomme oder ist diese nur in Verbindung mit dem neusten StarFlight AddOn ( AddOn 2 ) erhältlich?

Folgende Infos gibt's noch auf der IPACS-Homepage: Ab November 2007 sind das AddOn 1 sowie das StarFlight AddOn im AeroFly Professional Deluxe enthalten.

Kann mir jemand seine Version zum Download zur Verfügung stellen um rauszukriegen, ob das Problem in der neusten Version gelöst wurde?

Gruess Jürg
  • sebbij
    sebbij

Re: Update für AFPD

Kann mir jemand seine Version zum Download zur Verfügung stellen um rauszukriegen, ob das Problem in der neusten Version gelöst wurde?

Gruess Jürg
    -------------------------

Jo, und mir bitte MS Vista, Office, Photoshop und Premiere in der aktuellen version hochladen, ich zieh es mir dann ....

tse tse tse

Kommentar

• Schletzer
      Schletzer

Upps, so kann man es natürlich auch verstehen.

Sorry, wollte damit eigentlich nur fragen, ob jemand bereits eine Lösung für dieses Problem resp. eine brauchbare T-Rex 450 Version hat, bei der nicht alle 2 Minuten abgestürzt werden muss, weil man auch mit voll Pitch nicht mehr abheben kann.

Bitte um Entschuldigung für die etwas misszuverstehende Formulierung.

Gruss Jürg

Kommentar

• Heligary
        Heligary

Probiers mal bei www.rc-sim.de
        Ich glaube hier fliegen alle nur Reflex.

MfG Gerald

Kommentar

• Olikopter
          Member
          • 09.07.2007
          • 421
          • Oliver
          • Bochum

...Glauben heißt nicht wissen...

Ich fliege im AFPD, aber was hast Du für's Problem?
          Ich hatte mal einen 450er Rex, der wurde mit der Zeit immer "schwerer", so dass man irgendwann nicht mehr abheben konnte damit.

Meinst Du das?

Ich hab das Modell (war ja kein original von IPACS) irgendwann mal gelöscht, weil ich dachte, es wäre einfach Sch**** programmiert.

Gruß
          Oliver

Kommentar

• Schletzer
            Schletzer

Hallo Oliver

Weiss nicht, ob mein T-Rex immer schwerer wird (kann ich das irgendwo sehen)? Aber so scheint es zu sein. Kann einfach nach ca. 2 Minuten nicht mehr abheben. Das mit dem sch..... programmiert habe ich mir auch schon gedacht.

Tja, wenn hier alle den Reflex hätten, wieso findet man dann X Beiträge über den AFPD und all die anderen Simis?

Meinen T-Rex habe ich bei rc-sim.de runtergeladen. Evt. haben wir sogar dasselbe Modell erwischt.

Hat jemand noch andere Modelle des T-Rex 450?

Gruss Jürg

Kommentar

• debian
              Member
              • 19.10.2007
              • 1473
              • Uwe
              • Wilhelmshaven

Hallo,

wie kommt ihr zu derVersion 1.9.7.11 ?

ich habe den jetzt ganz neu gekauft mit diesen add on 1 und habe die Version 1.9.1.3 !!!

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was da los ist, habe ich diese Woche bei Modellbau Jasper in Baunatal gekauft, das andere Add on ist noch nicht verfüg- / lieferbar, soll mir aber zugeschickt werden !

Gruß
              Uwe
              Geschmack macht einsam
              Qualität geht vor Quantität
              " i like Hirobo "

Kommentar

• Banane
                Member
                • 07.06.2001
                • 426
                • Rüdiger

Hallo, http://www.aerofly.de/www/dedownloads.html damit es auch bei Dir mit dem Update klappt. MFG Rüdiger

Kommentar

• maxx2504
                  maxx2504

Beim RealFlight G3.5 sieht das Ganze schon wesentlich besser aus in sachen T-Rex 450 *g*

Bin am Anfang auch im AFPD geflogen...für Fläche ist i.O. aber bei Helis ist eindeutig der RealFlight besser.

Kommentar

Lädt...
                  X