Hi realflight fans.
Schon gesehen, Knifeedge hat eine komplett neue Version angekündigt. So wie ich das sehe mit neuem Controller, also nicht wahrsch. nicht upgradebar vom 3.5.
Sehr schnelle (aber für Software fast normale) Produktentwicklungszeit.
Schon seit einer Woche. Die Neuerungen sind aber enttäuschend, eigentlich nur paar grafische Effekte mehr, und nen neuer Sender, dessen Schalterbelegung komplett verdreht ist im Gegensatz zum alten
Hi realflight fans.
So wie ich das sehe mit neuem Controller, also nicht wahrsch. nicht upgradebar vom 3.5.
Die Bilder sehen schon geil aus , aber wenn es kein upgrade gibt, vor allem müßte ich eventuell den Rechner auch upgraden. Da kaufe ich mir lieber ein paar Lipos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar