gestern habe ich mein USB-Update, USB-Anschluß, bekommen.
Na endlich kann ich probieren ob Reflex bei mir unter Windows XP läuft. :]
Also alles angeschlossen, Simulator gestartet, Nullkalibrierung ausgewählt, was kommt den jetzt?
Reflex-Fehlermeldung: "Fernsteuerung einschalten!". ?(
Ist doch eingeschaltet! ?(
Hallo Stefan,
einen X-3810 ADT.
Hat aber voher unter Win 95 und LPT geklappt.
Erst jetzt mit dem USB nicht, bzw. kommt die Aufforderung den Sender einzuschalten.
die X3810 schaltet sich automatisch ein, wenn Du das Kabel einstecktst (und zwar im für den Simulator richtigen Schüler Modus). Schaltest Du sie zusätzlich am Schalter ein, so befindet sich die Anlage im Lehrer Modus, sprich sie gibt nicht die Knüppelpositionen über die Buchse aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar