Ikarus easy fly2, wie findet ihr den Simulator?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomturbo
    tomturbo

Ikarus easy fly2, wie findet ihr den Simulator?

Hallo,
    habe mir letzte Woche den Easy Fly2 gekauft und kann aus Erfahrung sagen, daß er das einzige vernünftige Produkt von Ikarus ist.
    Naja, eigentlich steckt ja IPACS dahinter
    Das Flugverhalten der Flugzeuge ist wirklich sehr realistisch, beim Sgelflieger brechen bei wilden Manövern schon mal die Flügel und die Hubschrauber steuern sich absolut realistisch!
    Einzig manche Kollisionen mit dem Boden verlaufen ab und zu unrealistisch, das Modell schlittert zu lange am Boden oder versinkt darin.
    Egal, irgend ein Patch wirds schon richten.
    Super sind auch 2 von 3 Landschaften und alle Flugmodelle.
    Leider ist der Umfang klein, dafür sind bei den Flugmodellen (9) in allen Bereichen wichtige Vertreter dabei.
    Ich kann wirklich allen diese tolle Sim ans Herz legen!
  • Stift
    Stift

Re: Ikarus easy fly2, wie findet ihr den Simulator?

Soweit ich aus Reklame u.ä. weiß, ist der Easyfly2 eine abgespeckte Version des AFPD, richtig? Prinzipiell sollten dann auch die Flugphysik auf gleichem Level liegen (bei Helis nicht so der Wahnsinn)? Oder wurde da doch noch weiter programmiert (was ich jedoch nicht glaube)?

Was mich allerdings interessieren würde, wenn der Easyfly2 ja dieselbe Engine vom AFPD benutzt, ob man dann auch dessen Modelle und Landschaften alle übernehmen kann und somit einen quasi AFPD mit evtl. weniger Funktionen erhält..

Gruß

Kommentar

• tomturbo
      tomturbo

Re: Ikarus easy fly2, wie findet ihr den Simulator?

Hallo!
      Wie meinst du das, Landschaften/Modelle übernehemen?
      Ich glaube schon, daß man solche Sachen legal runterladen kann.
      Aber zur Zeit genügt mir der Umfang von Easy Fly2, ich möchte schließlich nur üben.
      Und die Flugphsik ist sehr gut, das ist meiner Meinung nach das wichtigste.
      Viele Grüsse und einen schönen Abend

Kommentar

Lädt...
      X