Ich suche für meinen Bruder einen Simulator damit er schonmal üben kann bis er später meinen Kleiner Heli übernehmen kann ich hol mir ja nenn Größeren.
Das problem ist das er noch keinen Sender hat und meine Anlage hat keine Lehrerbuchse.
Warum, am Sim geht dir doch eh nichts kaputt ?!
Ich habs Fliegen am Sim gelernt und das Gelernte nach und nach in die Praxis umgesetzt und das mach ich auch heute noch, wenn ich was neues einstudiere. Helicommand oder Trainingsgestell hatte ich nie und meinen ersten Crash erst nach einem dreiviertel Jahr.
Also, Sim trainieren, das klappt schon !
Helicommand macht am Sim doch überhaupt keinen Sinn.....und ein Landegestell auch nicht.
Dann sitzt du doch vor dem SIM und schaust nur zu, wie der AutoPilot den Heli schweben läßt.
Und genau das soll man doch im Sim selber üben.
Also Heli im SIM Programm auswählen und hoch mit dem Heli......und mit der Zeit werden die Abstürze immer weniger.
Ich bin übrigens mit dem Reflex XTR sehr zufrieden.
Gruß Frank.
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar