ich hab ne frage uns zwar ich meine MX12 im AFPD kallibriert und funktioniert eigentlich ganz gut. Aber die helis nicken immer leicht nch vorne oder rollen leicht nach rechts oder links. Eigentlich müssten die im schwebeflug ganz ruhig sein oder? Muss ich da beim Sender nachtrimmen oder wo sonst.
Ich muss meine Anlage auch ab und zu neue Trimmen. Es kommt auch auf die Heli´s an. Manche verhalten sich völlig neutral und andere meinen sie möchten getrimmt werden
Also ich habe am Wochenende nochmal den Test gemacht.
Vormittags den Raptor vom Sim geflogen - so wie er ist...
Nachmittags dann bei starkem Wind - das gleiche Modell in der Flugschule...
Also real und Sim sind doch 2 Welten. Im Grunde reagiert der Sim schon in einer Art realistisch.
Doch Wind, Drehzahlschwankungen, Sonne, ... diese Faktoren sind nur schwer zu realisieren.
Fazit: Der Raptor lässt sich am Sim ähnl. fliegen. Real sieht es etwas anders aus.
Schon allein vom Adrenalin........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar