Und ich habe noch vor Kurzem hier gedröhnt, noch niemand hätte das Dongle des XTR geknackt. G3, ja (Software-Dongle), aber XTR
und dann gleich noch Phoenix on top...?!
Kann ich nicht ganz glauben, abgesehen davon, dass das 'ne Riesenschweinerei ist.
Naja... Tom - ob's echt (also funktionsfähig)ist weis ich auch nicht, aber würde mich nicht verwundern... wie auch immer ich weis nicht wie lange die Zollbehörden noch mit Walzen über geschmuggelte Ware fahren müssen... scheint einfach nicht zu wirken... also sollange es noch China-Rolex-Uhren gibt, wird auch alles andere vom fernen Osten möglich sein
Japan, Dongle aus Taiwan. Diese Dongle kann man kaufen, um seine Software zu schützen. Auch wenn das API frei ist, kommt man nicht so schnell an den verschlüsselten Keystring. Daher ist Knacken an der Softwareschnittstelle meist einfacher.
Dass die Jungs in Taiwan nun gleich die Dongle für alle Highend-SIMs in einem per Hardware emulieren, haute mich eben vom Hocker.
Sch**sse so was, auf die Art gibt es bald keine vernünftigen SIMs mehr. Dann gibt's nur noch Dongle-Weitwerfen.
Das sollte keine Werbung sein, wenn es auch Einige evtl. auf dumme Gedanken gebracht habe, stimmt.
Hab' mich in der Währung geirrt, ist eine Seite aus China, hätte mich bei Japan schon gewundert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar