Echt oder Dummenfang?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

Echt oder Dummenfang?

Ich meine das hier: http://maxdiypower.com/index.php?gOo...wt&goodsid=115

Und ich habe noch vor Kurzem hier gedröhnt, noch niemand hätte das Dongle des XTR geknackt. G3, ja (Software-Dongle), aber XTR
    und dann gleich noch Phoenix on top...?!

Kann ich nicht ganz glauben, abgesehen davon, dass das 'ne Riesenschweinerei ist.

Tom
  • water_and_sun
    water_and_sun

Re: Echt oder Dummenfang?

Naja... Tom - ob's echt (also funktionsfähig)ist weis ich auch nicht, aber würde mich nicht verwundern... wie auch immer ich weis nicht wie lange die Zollbehörden noch mit Walzen über geschmuggelte Ware fahren müssen... scheint einfach nicht zu wirken... also sollange es noch China-Rolex-Uhren gibt, wird auch alles andere vom fernen Osten möglich sein

Daniel

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Japan, Dongle aus Taiwan. Diese Dongle kann man kaufen, um seine Software zu schützen. Auch wenn das API frei ist, kommt man nicht so schnell an den verschlüsselten Keystring. Daher ist Knacken an der Softwareschnittstelle meist einfacher.
      Dass die Jungs in Taiwan nun gleich die Dongle für alle Highend-SIMs in einem per Hardware emulieren, haute mich eben vom Hocker.

Sch**sse so was, auf die Art gibt es bald keine vernünftigen SIMs mehr. Dann gibt's nur noch Dongle-Weitwerfen.

Tom

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

aber nett das du hier werbung dafür machst
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Das sollte keine Werbung sein, wenn es auch Einige evtl. auf dumme Gedanken gebracht habe, stimmt.
          Hab' mich in der Währung geirrt, ist eine Seite aus China, hätte mich bei Japan schon gewundert.

Tom

Kommentar

Lädt...
          X