Da hat der Kollege wirklich recht... Ein Betriebssystem, das das Netzwerk bremst, sobald die Medienwiedergabe startet, kann man wohl nicht als fertig erachten...
Da hat der Kollege wirklich recht... Ein Betriebssystem, das das Netzwerk bremst, sobald die Medienwiedergabe startet, kann man wohl nicht als fertig erachten...
Ich bleib bei meinem Mac und zur Not auch Win XP!
Peter
HI,
vor allem weil XP anfangs auch das selbe Problem hatte, und das sogar ziemlich lange.
Das die noch nicht mal aus ihren eigenen Fehlern lernen können..
ich weiß nicht, warum dieses Sch....betriebssystem mit fast jedem neuen Notebook ausgeliefert wird. Ich habe es bereits von 2 Geräten entfernt und XP installiert. Danach lief alles rund. Schade für die Zeit.
Hi,
und noch unverständlicher ist z.B.das du Vista auf ASUS Laptops nicht entfernen kannst weil du von ASUS ausschliesslich Vista Treiber für die neuen Modelle bekommst..........
das kann ich nicht bestätigen. Ich habe für beide Notebooks die XP-Treiber von der Asus-Website runtergeladen. Entfernt habe ich Vista ganz einfach mit der XP-CD durch Neuinstallation und formatieren des Laufwerks. Ist halt `n bisschen Arbeit.
Hallo Günther,
danke für den Tip aber.....
Es handelte sich in dem Fall um neue Laptops, frisch aus taiwan. Die sind noch auf keiner Internetseite vorhanden. Und das es dafür keine Treiber gibt ist kein Witz. Only for Vista.....oder man verzichtet halt auf diverse Funktionen und hat nach der Installation nur VGA Grafik. Es handelte sich um einen größeren Posten von Laptops, die schließlich dann wieder retourniert wurden.
Frage mich nur wo so etwas hinführen soll *
Gut so - ich will schließlich beim Video-Schauen nicht von irgendwelchen blöden E-Mails gestört werden
Im Ernst... Vista liegt jetzt schon ewig hier in der Schublade und wird ohne "Not" sicher nicht installiert.
ich habe vista pro schon seit februar im einsatz und kann mich nicht beklagen.
alles läuft wie es soll, einziges problem ist die kompatibilität mit 32Bit software
und da eher spiele, da ich ein 64Bit vista habe. verstehe dieses ewige rum gejaule
nicht um vista, früher oder später kriegen sie euch, doch eh alle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar