bekomme ich irgendwo eine Demoversion des Phoenix Sims? Ich habe mir schon die Finger wund gesucht aber nichts gefunden. Hintergrund der Frage ist, das mein Rechner stark an der Grenze der Mindestvoraussetzungen ist und ich gerne erstmal schauen würde ob es funktioniert bevor ich das Geld zum Fenster rausschmeisse.
Oh, danke. Weisst Du wie oft ich auf dieser Seite war*? Hab aber nichts gefunden
Und nun die Frage eines Mega Computer Laien: wenn diese Demo auf meinem Rechner läuft sollte er auch imstande sein mir die Vollversion so darzustellen dass ich damit vernünftig üben kann, oder?
wenn es doch nur an technischen Fragen hängt, dann bestell doch unter einem Vorbehalt.
Ich z.B. hatte das Problem, war unsicher ob es unter Vista läuft.
Daher habe ich bestellt unter der Voraussetzung, dass....
So wie ich das verstehe, ist das aber auch nur eine Art Video. Man kann zwar dadurch auch die Performance des eigenen Rechners für den Sim austesten, aber selbst fliegen ist nicht drin. Schade eigentlich. Hätte eine richtige Demo zum Testen gut gefunden.
Ich habe den Phönix seit dem er aufen Markt ist und bin total begeistert von dem Teil, vorallem das man über das I-Net fleigen kann mit anderen Kollegen..einfach nur geil.
Was hast du für ein Rechner ?? und Grafikkarte vorallem.
nein, habe noch nicht bestellt und mir jetzt mal diese "Demoversion" (naja) runtergeladen. Die läuft einwandfrei und ich denke mir jetzt einfach dass die Vollversion jetzt auch laufen wird und bestell mir die.
Denke, dass der Phoenix reicht um die Reflexe zu schulen und die ersten Schwebeversuche darauf gut zu machen sind. Hätte zwar lieber den Realfligth G3.5 aber was bringts wenn der nicht anständig läuft.
Was ich für einen Rechner habe**? Ich habe nicht die leisteste Ahnung, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ich habe mal einen Spezl drangesetzt und der hat sich das angeschaut und gemeint der Phoenix müsste darauf laufen, denn die mindestens geforderte Grafikkarte ist eine ATi 9600 und ich hätte eine ATi 9550 und das sollte klappen.
musste mein Lapi neu ausetzen, Habe von der CD die 2.0 instaliert und dann von der HP von phonixrc die 3 instaliert. Dann hab ich alle updat gemacht und habe jetzt die 3S.
Sobald ich das Kabel am Lapi anschliese, schliest sich das Program.
An was kan das liegen?
Horst
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar