Reflex und synergy n9
Einklappen
X
-
Reflex und synergy n9
hallo, ich habe mir den Synergy N9 runtergeladen und in mein hubiverzeichnis kopiert und wenn ich das modell aufrufen will im reflex, dann bekomme ich eine nachricht, dass das modell nicht dargestellt werden kann! was hab ich falsch gemacht?Avant Aurora 90 Ultimate
EAurora 90
Spektrum DX7SEStichworte: -
-
sebbij
Re: Reflex und synergy n9
Meine Glaskugel ist mal wieder defekt

Welche Sim-Version ?
Welches Modell (und woher) ?
Die Anleitung genau durchgeführt ?
Welches Betriebsystem ?
-
Raptor-freak
Du hast nichts falsch gemacht.Zitat von Oggyhallo, ich habe mir den Synergy N9 runtergeladen und in mein hubiverzeichnis kopiert und wenn ich das modell aufrufen will im reflex, dann bekomme ich eine nachricht, dass das modell nicht dargestellt werden kann! was hab ich falsch gemacht?
Wenn die Anzeige kommt dass das Modell nicht dargestellt werden kann, musst Du auf Modellparameter klicken, da steht was von Modelldarstellung und Sound. Bei Modelldarstellung kannst Du eine Spalte öffnen in der Du dann den N9 wählen kannst.Bei Sound wählst Du dann 2-Takt.
Dann sollte es eigentlich klappen.
Wichtig: Du solltest das Modell dann abspeichern damit Du beim nächsten auswählen des N9 sofort den Heli mit Bild hast.
Kommentar
-
hi, habs mal so ausprobiert mit der modellauswahl, aber da gibt der mir dieselbe meldung raus, die modelle habe ich von runnryder.com, das reflex ist die version 5.01 und betreibe es auf xpAvant Aurora 90 Ultimate
EAurora 90
Spektrum DX7SE
Kommentar
-
Alex
Hi,
kannst du mal einen genauen Weblink machen denn ich würde
auch gerne eine Synergy haben !
Alex
Kommentar

Kommentar