gibt es eigentlich freeware Flugsimulatoren? Ich glaube schon von einigen gehoert zu haben, aber habe spontan beim suchen nichts gefunden. vor allem stellt sich mir die Frage wie ich dann den Sender an den PC angeschlossen bekomme?
Moepple, der gestern Hausaufgaben bekommen hat und nun einen FluSi sucht
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, da� er genug davon habe. (R. Descartes, frz. Mathematiker)
danke fuer die Tipps. Ich habe mir nun einen USB-Adapter bestellt. Nachdem ich aber den MFS gesehen habe frage ich mich ob ich den eigentlich noch will, denn MFS ist sowas von unbrauchbar das ich nur hoffen kann das es noch brauchbare Alternativen gibt. Ich hatte ja geplant mir den G3 zu kaufen, aber wollte damit eigentlich noch ne Weile warten, aber irgendwie scheint es keine Freeware-Alternative zu geben die wenigstens rudimentaer als Ersatz dienen kann.
Da ich nur Schweben ueben wollte ging ich davon aus das es mit einfacheren Simulatoren moeglich sein sollte, aber das war wohl ein Irrglaube?
Hallo
also ich habe auch mit dem FMS Sim angefangen, aber sehr schnell auf den Real Flight G3.5 gewechselt.
Die beiden Sim kann man eigentlich nicht vergleichen. Auch beim Schweben ist das Flugverhalten im FMS doch sehr bescheiden. (Meine persönliche Meinung). ßber den besseren Sim , ob G3, Reflex oder Phönix kann man "streiten" (ist ja schon soooo oft diskutiert worden). Ich hab den G3 und bin zufrieden damit! Das fliegen draußen am Flugplatz ersetzt meiner Meinung nach KEIN SIM. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar