Real Flight G2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike_K
    Mike_K

Real Flight G2

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den Realflight G2 neu gekauft. (Version mit Sender) Ich habe ihn auf einem Windows 98 System zuerst installiert, auf dem er auch sehr gut lief. Dann habe ich mir einen neuen PC gekauft mit Windows XP als Betriebssystem. Darauf bekomme ich ihn nicht installiert. Er fragt kurz vor Ende nach einer Datei Für Direct X auf die er nicht zugreifen kann und die wohl nicht vorhanden sei. Wenn ich die Direct X installation ausführe stürzt er mir dabei schon ab. Ich habe es auch auf einem Windows 95 Rechner versucht zu installieren doch er zeigte diesselbe Fehlermeldung an. Hat jemand diesselben Probleme gehabt. Ich finde es seltsam das er das nur bei der XP und der 95 Version gemacht, bei der 98 Version aber einwandfrei lief.

?( ?( ?(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

also guten Flug

Mike
  • quark
    quark

Real Flight G2

Hallo Mike,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber es hört sich nach einem bei mir ähnlich vorgekommen Problem.

Es liegt vermutlich an dem Speichervermögen der Graphikkarte. Probier mal Folgendes:
    1. Die Auflösung auf 800x600 mit weniger Farbtiefe.
    2. Die neueste version von Direct X installieren
    3. Die neuesten Treiber für die Graphikkarte installieren

Window 95 ist soweit es die Webseite richtig hat, nicht mehr unterstützt. Windows XP natürlich schon, weshalb es komisch ist, daß der Fehler bei beiden auftritt.

Falls das nichts bringt, weiss ich leider auch nicht weiter.

Oliver

Kommentar

• Mike_K
      Mike_K

Real Flight G2

Hallo Oliver,

danke für die Tipps, werde es mal diese Tage ausprobieren.
      Wenn ich es ausprobiert habe gebe ich mal bescheid !

Danke

Mike

Kommentar

Lädt...
      X