Es wird in einiger Zeit zwei add ons für den Aerofly Professional Deluxe geben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-4ever
    heli-4ever

Es wird in einiger Zeit zwei add ons für den Aerofly Professional Deluxe geben

Hi,
    Ikarus hat neue Projekte vorgestellt. Es ist noch nicht ganz sicher, wie das entgültig aussehen wird, aber vermutlich wird es zwei add ons geben. Im einen Paket gibt es Scale Modelle, die wirklich super detailiert sind und klasse fliegen. Alles was sich an nem echten Heli bewegen läßt, wird mitsimuliert (z.B. NH 90 - Seilwinde, Heckklappen, Tür, Pilot dreht den Kopf, aus Turbinen kommt Abgasstrahl).
    Zum Zweiten wurde das aerofly Team international gegründet. Von einigen Top Piloten werden die Modelle in den Simulator übernommen. Das bedeutet, dass Grafik und Flugphysik sehr den Originalen entsprechen. Ich werde nächste Woche dazu noch einiges an Infos veröffentlichen.
    Ich denke, dass ist ein interessantes Projekt, drum poste ich das hier als Info.

Gruß Jörk

• Vulcano
    Senior Member
    • 19.02.2007
    • 2085
    • Dieter

Re: Es wird in einiger Zeit zwei add ons für den Aerofly Professional Deluxe geb

Zitat von heli-4ever

Ich denke, dass ist ein interessantes Projekt, drum poste ich das hier als Info.
    Mmmmhh, naja. Wie wär's wenn sie mal an der Flugphysik feilen würden?

An G3 und Reflex kommt der Spielkram nicht mal ansatzweise ran.
    Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• heli-4ever
      heli-4ever

Re: Es wird in einiger Zeit zwei add ons für den Aerofly Professional Deluxe geben

Hi,
      das ist doch der Hauptsinn der Aktion. Die Modelle werden mit den Piloten zusammen erstellt und "feingeschliffen". Ich denke das wird von den Flugeigenschaften richtig was hermachen. Wobei ich den bisher auch nicht so schlecht finde, aber da hat jeder seinen Geschmack. Ich bin aber gespannt auf das Projekt.

Gruß Jörk

Kommentar

• Alex B.
        Alex B.

Re: Es wird in einiger Zeit zwei add ons für den Aerofly Professional Deluxe geben

Hab ich auch gehört, bspw. soll ein Logo500 oder 600 von ...... reinkommen.
        Vielleicht darf man das nicht sagen, aber wer Mikado kennt, weiß von wem.

Kommentar

• heli-4ever
          heli-4ever

Hi,
          schau bei mir unter www.heli-4ever.de nach, da habe ich das erste Bild gepostet. Dann siehst Du wer alles dabei ist.

Gruß Jörk

Kommentar

• RV
            RV
            Mikado-Heli.de
            VStabi-Support
            • 02.06.2001
            • 7766
            • Rainer
            • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Pssst ... Alex ... kannst es ruhig schreiben, ich weiß es eh schon lang.
            VStabi Support: http://www.vstabi.de
            Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• heli-4ever
              heli-4ever

Hi, Bericht ist online. Namen der ganzen Piloten stehen ganz unten bei den Bildern.

Gruß Jörk

Kommentar

Lädt...
              X