Ich hab seit kurzem das neueste Update vom Reflex XTR installiert, und obwohl alle meine Modelle noch in den entsprechenden Ordnern sind (Heli, Flugzeug) kann man im Sim nur die Ausgangsmodelle auswählen! Mach ich da was falsch oder geht das jetz bei der neuen Version nicht mehr?
Danke!
Moin Moin,
ich meine eigentlich das es die 5,04 nicht zum downloaden gibt, da man dafür den neuen rote Adapter braucht.
Auf der Reflex Seite habe ich auch kein download gefunden.
wenn du dir den Slimstick oder den iVol bestellst und dafür zum Tausch dein altes Interface einschickst, dann bekommst du den 5.04 automatisch auf CD dazu. Alles andere wäre ja nicht sinnvoll, da man den 5.04 mit dem alten Interface nicht benutzen kann. Da würde es sicher genug Schlaumeier geben, die sich das ganze runterladen und mit dem alten Interface betreiben wollen, was ja nicht geht.
Ich hab Windows Vista und finde den Ordner einfach nicht. Das Programm habe ich auf d: installiert.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip. Oder am besten den Ordner oder wo er genau ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar