habe mir für das AFPD neue Helis runtergeladen. Beim kopieren in den entsprechenden Ordner gibt es Probleme bei einigen Modellen.
bei 3-4 Modelle hat es geklappt. Bei den anderen nicht. Weiß jemand warum? oder hat jemand ein Tipp?
Raptor 90, die ganzen Bell´s und so lässt sich nicht in AFPD öffnen obwohl ich sie in AIRCRAFT kopiert habe ***
ich weiß was du meinst. hab eben mit einem kollegen mal nachgeschaut. Die Heli´s die nicht erkannt werden sind schon mit der 1.8.0 version versehen.und die, die erkannt werden auch...komisch...
hat vielleicht noch jemand eine idee?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar