Ich würde eine fast neuen Areofly Preofessional Deluxe mit Adapter verkaufen. Das Interface wurde bereits umfunktioniert sidass es auch bei Dsc buchsen funktioniert.
Um 130€ beà vorrauskasse inkl. Porto
Da im KleinAnzeigen Forum eh nie einer reinschaut hab ich es halt in das simulatoren forum reingeatn
Hallo,
das dort niemand reinschaut ist falsch. Ich glaube eher das es daran liegt das den Sim keiner mehr haben will weil es einfachbessere für helis gibt.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
das dort niemand reinschaut ist falsch. Ich glaube eher das es daran liegt das den Sim keiner mehr haben will weil es einfachbessere für helis gibt.
Gruß
Uli
Jetzt echt, na dann frag doch mal die Jungs vom Aerofly Team International. Die werden dir dann schon sagen was gut ist
ok was Helis angeht ist die akutelle Version nciht das gelbe .. aber um Welten besser als alles was es außer reflex und G3 noch so gibt ..
...
es wird doch ein "Update" oder "Ad On" durch die Mitarbeit des "Aerofly Team International" geben.
ich hoffe, daß er dann, was Heli anbelangt, in die Nähe von Reflex und G3 kommt.
Was mein Ihr? Oder wisst Ihr schon was konkretes dazu?
Um dem AFPD "manieren" beizubringen bräuchte man Programmierer, die sind aber meines Wissens nicht im "Aerofly Team International
wenn ich deren homepage so lese:
" [...] Die Programmierer und Designer der Herstellerfirma IPACS werden die Flugmodelle der Aerofly Team International Piloten für den AFPD programmieren. Somit wird es in Kürze ein reinrassiges Team-Addon für den AFPD geben, in welchem die originalen Modelle der Teampiloten enthalten sind. Optik, Flugphysik und Sound sind mit denen des Originals identisch."
müssen die Piloten wohl nicht selbst programmieren
Mitte - Ende November soviel ich weiß.
Aber da ich ganz neu bin und somit sehr viel lies hab ich so ne Informationsflut im Kopf, dass diese Angabe ohne Gewehr (!) ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar