Mich wunderts jetzt dass man in der Funke beim Aerofly die gaskurve verstellen kann aber
der Pitch immer irgendwas vom Computer selbst festgelegtes ist.Wollte eigentlich
mal ein bisschen auf einfachen Kunstflug hin trainieren und so richtig kann man
sich das nicht einstellen.Woher kommt das ? Sollte doch normalerweise möglich
sein oder nicht ?
definitiv kann man eine 3D-Kurve einstellen. Ich versteh' nur nicht, warum es bei dir Probleme gibt. Habe mich aber leider schon eine Weile nicht mehr darum gekümmert, so dass ich nicht auswendig sagen kann, wie's genau geht. Werde evtl. gleich noch mal nachschauen. Ansonsten die nächsten Tage.
GruÃ? Markus
Acrobat SE, Agusta A109 (Century Swift 550), Bell 212 (JR Parkmite)
hatte es gestern nochmal ausprobiert und es existiert doch ne Menge negativpitch aber
ich bin mir nicht sicher ob es 1:1 vom Aerofly übernommen wird.Wenn ich jetzt im sender
ne ganz normale Gasgerade habe für einen einfachen Rundflug (Gaskurve linear und -3 bis 9°) dann kann es ja nicht sein dass ich am Sim trotzdem auf dem Rücken schweben kann,oder ? Dachte mir jetzt dass am Sim wie bei einem Jazz-regler immer auf mindestens 50% hochgefahren wird.Das erklärt zumindest die immer konstante Drehzahl.
Aber irgendwie gibt es trotzdem pitchmäßig keine Parallelen zu den werten im Sender. :/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar