Keine 3D-Kurve im AFPD möglich ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifly
    Helifly

Keine 3D-Kurve im AFPD möglich ?

Hallo,

Mich wunderts jetzt dass man in der Funke beim Aerofly die gaskurve verstellen kann aber
    der Pitch immer irgendwas vom Computer selbst festgelegtes ist.Wollte eigentlich
    mal ein bisschen auf einfachen Kunstflug hin trainieren und so richtig kann man
    sich das nicht einstellen.Woher kommt das ? Sollte doch normalerweise möglich
    sein oder nicht ?

Grüße Christian
  • Markus Gann
    Member
    • 13.04.2004
    • 360
    • Markus
    • Reutlingen und Umgebung

Re: Keine 3D-Kurve im AFPD möglich ?

Hi Christian,

definitiv kann man eine 3D-Kurve einstellen. Ich versteh' nur nicht, warum es bei dir Probleme gibt. Habe mich aber leider schon eine Weile nicht mehr darum gekümmert, so dass ich nicht auswendig sagen kann, wie's genau geht. Werde evtl. gleich noch mal nachschauen. Ansonsten die nächsten Tage.
    GruÃ? Markus

Acrobat SE, Agusta A109 (Century Swift 550), Bell 212 (JR Parkmite)

Kommentar

• Kapfinator
      Kapfinator

Hi Christian!

Also bei mir ist das kein Problem!

Grüße

Michael

Kommentar

• Helifly
        Helifly

Hallo Leute,

hatte es gestern nochmal ausprobiert und es existiert doch ne Menge negativpitch aber
        ich bin mir nicht sicher ob es 1:1 vom Aerofly übernommen wird.Wenn ich jetzt im sender
        ne ganz normale Gasgerade habe für einen einfachen Rundflug (Gaskurve linear und -3 bis 9°) dann kann es ja nicht sein dass ich am Sim trotzdem auf dem Rücken schweben kann,oder ? Dachte mir jetzt dass am Sim wie bei einem Jazz-regler immer auf mindestens 50% hochgefahren wird.Das erklärt zumindest die immer konstante Drehzahl.
        Aber irgendwie gibt es trotzdem pitchmäßig keine Parallelen zu den werten im Sender. :/

Grüße Christian

Kommentar

Lädt...
        X