Habe mir nun auch einen Flugsim. gekauft. Den Reflex XTR für kranke 325 CHF ( CHF : ~1,5 = €).
Warum ich mich für den entschieden habe weis ich auch nicht, denn vom Umfang und von den Feautures spricht mich der Aerofly Professional eigentlich mehr an.
Zudem ist der Reflex irgendwie auch etwas fade.
Erinnert an den Win Standart Editor vom Designe her.
Auch war kein Handbuch dabei was für diesen Preis eigentlich selbstverstäntlich wäre.
Na ja, nun beunruhigt mich der Gedanke, dass ich besser den Af P gekauft hätte.
Was meint ihr dazu, welcher ist eurer Meinung nach realitäts naher?
Punkto Atmosphäre ist der Reflex sein Geld leider nicht wert.
Weder Sprachausgabe (z.B: Beim Training) noch Hintergrundmusik im gegensatz zum Flight Simulator von Microsoft (gut, das ist zwar kein Modellflug sim, aber die Atmosphäre ist einfach viel besser).
Auch die Optionen sind meiner Meinung nach Hardcore.
Ich find's zwar super das Reflex einem diese Möglichkeiten bietet, aber ein Laie so wie z.B: Ich versteht von den Optionen nur Bahnhof

Aber vieleicht ist der Af P gar nicht besser.
Und evtl. beurteile ich das Prog sogar falsch, ich nehme es zwar nicht an, aber möglich ist ja alles

Aber jetzt trotzdem noch eine kleine Frage:
Mein Heli im Reflex reagiert nicht auf den Schubregler also auf das Gas, kann mir da jemand helfen?
Und welcher Regler genau ist für den Pitch zuständig (Rechter/Linker Horizontaler/Vertikaler; Es handelt sich um die Funke, die beim Blade CP Pro mitgeliefert wurde von E-Flite)
Liebe Grüsse,
Sämi
P.s: Hoffe auf baldige Antwort

Oder willst Du gleich eine 3D-Kür einstudieren zur Musik?

.
Kommentar