hab Grad ein bisschen im XTR rumgetollt und wollte mal probieren was so Turn technisch in der Halle geht mit nem Three Dee MP!!!
So also ohne die Heckdrehrate zu erhöhen komm ich auf einen 720° Turn das kann doch sicher einer besser Oder?
Die .dmo Datei kann ich leider nicht hochladen da ich keinen Webspace hab.
Also ich würd sagen haut rein und zeigt mal wo der Hammer hängt.
Meine Güte nur weil ich aus Anfangszeiten nen Eco rumstehen hab werde ich nicht gleich verzweifeln aber wenn man jetzt schon auf Grund seiner Helis Verzweiflung unterstellt bekommt Ich dachte halt das andere Piloten an Regentagen auch mal am Sim rumtollen und so was ausprobieren.
Mir ist es auch lieber den Roxxter draußen zu fliegen nur leider geht das nicht bei jedem Wetter.
Also ich glaub bei mir ist er vorhanden.
Ich brauch zumindest in direkter Bodennähe viel weniger Schwebepitch also weiter oben in der Luft bei Schweben.
Oder wie definierst du Bodeneffekt?
Was für eine Version hast du?
Ja ich hab schon gemeint im Rücken also wenn der Rotor bei mir unten ist hab ich auch ein deutliches Luftpolster
Gruß Boris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar