Reflex XTR 5.03 unter Vista 64 Ultimate

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schtho111
    schtho111

Reflex XTR 5.03 unter Vista 64 Ultimate

Hallo,

hat schon jemand positive Erfahrungen mit dem Reflex-Simulator XTR V 5.03 unter Vista 64 Ultimate gemacht?
    Gemäß der Reflex-Homepage soll es reichen wenn man das Verzeichnis (<WinDir>\Programme\Reflex\...) auf die Vista-Partition kopiert und es mit der Datei "Reflex.exe" startet. Ich habe dies bisher vergeblich probiert und erhalte immer die Fehlermeldung dass die entsprechende *.mod-Datei nicht gefunden wird
    Ich habe sämtliche Pfade überprüft und alle *.mod Dateien dort gefunden wo sie eigentlich hingehören!

Gibt es da schon einen Trick, der dieses Problem löst?

Gruß schtho111
  • gomi42
    Member
    • 13.06.2004
    • 479
    • Michael

Re: Reflex XTR 5.03 unter Vista 64 Ultimate

Wenn du den Reflex unter "C:\Programme" hast, läuft er dort leider nicht ohne Administratorrechte. Also entwender mit rechter Maustaste "Als Administrator ausführen" starten oder aber einfacher in ein anderes Verzeichnis deiner Wahl z.B. "C:\Reflex" kopieren.

Michael
    meine private Homepage

Kommentar

• schtho111
      schtho111

Re: Reflex XTR 5.03 unter Vista 64 Ultimate

Hallo Michael,

Danke für die super schnelle Antwort. Die Info war perfekt; Reflex funzt tadellos...

Gruß schtho111

Kommentar

• Harry-Kedi
        Harry-Kedi

AW: Reflex XTR 5.03 unter Vista 64 Ultimate

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und wollte Reflex installieren.

Beim Install kam es dann zur Meldung, "Falsches Betriebssystem", oder so ähnlich.
        Reflex ließ sich nicht installieren.

Auf dem Rechner ist Vista Ultimate 64 installiert.

Könnt ihr mir helfen ?

Danke.

Kommentar

Lädt...
        X