Wo ist mein thread???/ Reflex XTR/ Installationsprobleme
Hi, finde meinen Beitrag nicht mehr* Habe den vor ca. 2 Stunden verfasst, gelesen bis dahin 7 user, nu isser nicht mehr da*!!!
Ich habe einen neuen Rechner, XTR 5.00.5 installiert, SIM läuft.
Danach wollte ich die updates installieren ( 5.01.0 und 5.02.0), Fehlermeldung: installieren sie 5.00.6
Ich habe den SIM auf der Partion D und nicht auf der Systempartition C installiert.
Die FAQs von Reflex ( umbenenn der .EXE in _.EXE) abe ich gelesen, bringt aber nichts
Re: Wo ist mein thread???/ Reflex XTR/ Installationsprobleme
Zitat von RV
Ich wars ... solche "Softwareanfragen" werden hier nicht gerne gesehen, wende Dich bitte an den Support des Herstellers.
Kopfschüttel.
Bin um Info demnächst, unglaublich!!
Ich verstehe deine Ansicht nicht, von wem werden sie nicht gerne gesehen?? Vielleicht betrifft das auch andere user, welche Anfragen werden denn gerne gesehen?
Re: Wo ist mein thread???/ Reflex XTR/ Installationsprobleme
Zitat von lcaa
EDITIERT -RV
Danke Axel
Kann es sein Rainer, das es da Verständnisprobleme deinerseits gibt? Ich habe 5.005 installiert und sie läuft (das geht nur mit dem Originaldongle, gell
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar