Einstellung TRex 450 in Realflight G3.5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • opolitz
    Member
    • 18.02.2007
    • 156
    • Oliver

Einstellung TRex 450 in Realflight G3.5

Hallo Zusammen,
    nachdem ich jetzt den INetrlink im RFG3.5 einigermaßen eingestellt habe gleich die nächste Frage. Ich habe mir den TRex 450 installiert und möchte diesen auf Anfängertauglichkeit einstellen. Die einfachst Variante die ich gefunden habe war die Paddelgewichte zu erhöhen. Dazu nun die Frage: Welches Gewicht ist realistisch zu erreichen. Ich habe von 4g original auf 10, 15, 20 und sogar 50 erhöht und der Heli liegt immer ruhiger in der Luft was ja auch gewünscht ist. Aber ich möchte natürlich realistisch bleiben also was kann man zur "Ruhigstellung" des TRex den da an Gewicht ranhängen
    Immer gute LAndung und bei dem Wetter lange Flugzeiten
    Gruß
    Oliver
    T-Rex450-UH1-D-Wucher-Beastx, MiniTitan UH-1D-Rescue
  • Choplifter
    Choplifter

Re: Einstellung TRex 450 in Realflight G3.5

Hallo Oliver,

um einen Heli anfängertauglicher zu machen, ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall sinnvoll den Pitch einzustellen. Also in den Radio Control Einstellungen die Pitchkurve anzupassen. Ich fliege mit einem Rex 600 im Sim und habe es ca. so eingestellt, dass bei Mittelstellung Schwebepitch ist. Und dann den negativen Pitch nach Gefühl angepasst, so dass der Heli noch gut runterkommt, aber eben nicht 3D mäßig.

Kommentar

Lädt...
    X