G3.5 Trainermodus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JLH
    JLH

G3.5 Trainermodus

Hallo,

ich habe mir auf der Messe mal den G3.5 genauer angeschaut. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir diesen Simulator wegen dem eingebauten Trainer zu zulegen. Ich war aber etwas enttäuscht da bei den Schwebeübungen der Hubschrauber sich sehr aufgeschaukelt hatte und es fast unmöglich war diesen im Kreis zu halten. Wenn ich in der Flugschule die Figuren nachzufliegen versuche, driftet der Hubschrauber sehr schnell aus dem Bild und stürzt ab. Die Jungs da können bestimmt super fliegen, aber mir kommt das alles so vor als wäre der Heli viel zu giftig.

Der Rundflug mit dem G3.5 ist toll. Aber ich möchte hauptsächlich die Figuren üben. Habt ihr auch die Probleme oder muß man den Heli auch erst mal richtig einstellen? So kann ich zumindest nichts lernen. Wenn mein Rapi so fliegen würde, hätte ich den schon lange an die Wand geklatscht .

Wäre nett wenn ihr mal berichtet wie das bei euch so ist und wie ihr es gelöst habt.

Danke,

Jerry
  • DMKOE
    Member
    • 27.09.2002
    • 594
    • Jochen

Re: G3.5 Trainermodus

Servus Jerry,

das stimmt schon, der Trainermodus ist schon ein wenig "härter". Du must halt einfach üben, bis Du auch den beherrscht.
    Dauert eigentlich gar nicht so lange... 2,3 Stunden vielleicht ?

MfG

Jochen

Kommentar

Lädt...
    X