Reflex XTR Probleme!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rap08
    rap08

Reflex XTR Probleme!!

Hallo,

habe den XTR schon länger, bis jetzt alle Modelle einwandfrei geflogen.Jetzt habe ich einen neuen Rechner, alle Updates nacheinander installiert und nun habe ich folgende Probleme:Fliege hauptsächlich Hubis

- das Heck reagiert nicht oder teilweies nur schwammig, aber meistens garnicht.

Loops gehen aufeinmal nicht mehr ,geht kaum auf den Kopf, obwohl ich Pitch voll ziehe

Rex erscheint mir ziemlich groß

Rex geht beim starten in den Boden, Kufen verschwinden im Boden

Wer kann helfen??
  • Fly-So-High
    Senior Member
    • 15.12.2003
    • 2923
    • Marcel
    • Vogtland / Plauen

Re: Reflex XTR Probleme!!

klingt mal abgesehn von den großen Modellen nach falscher Senderkalibrierung...versuchs doch nochmal neu ...alle Wege im Sender auf 100% und Mitte sowie Vollausschlag einlernen

Marcel
    Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Sebalexx
      Senior Member
      • 27.11.2003
      • 3045
      • Sebastian

Tach,

bei allen Modellen?

Es gibt im Reflex leider sehr viele Modelle, die mehr als besch...eiden fliegen...

Aber die Fehler klingen nicht unbedingt alle nach so einem Problem...

Zur grösse: Schau dir in den Modellphsikdaten doch mal die Abmessungen an, möglicherweise hat sich da etwas zerhackt oder es sind die falschen Daten zu der optischen Darstellung gewählt worden.

Dies alles, natürlich nach der oben empfohlenen Senderkalibrierung, da siehst du ja auch an den Balken, ob die Sendersignale ordentlich ankommen, dann kannst du dies schon mal ausschliessen.

bis denn
      Sebastian

Kommentar

• gomi42
        Member
        • 13.06.2004
        • 479
        • Michael

Den Effekt hatte ich kürzlich bei einem Freund. Da war dann die Kreiselsensibilität auf einen völlig falschen Kanal gelegt. Vielleicht ist es ja bei dir was ähnliches.

Michael
        meine private Homepage

Kommentar

• rap08
          rap08

Danke für die vielen Hinweise, werde alles nocheinmal schecken. Mal sehn ob es klappt.

Kommentar

• rap08
            rap08

Habe die ersten Modell wieder zu fliegen bekommen.

Die Physikalischen Daten haben sich zum Teil zerschossen, warum auch immer.

Wer kann mir die Daten vom Rex zur Verfügung stellen, der hat sich die Daten vom 90er gezogen, oder wo kann ich diese runterziehen??

Kommentar

• gomi42
              Member
              • 13.06.2004
              • 479
              • Michael

Sehr komisch, aber immerhin hast du's gefunden. Der Rex solltest du bei den üblichen Verdächtigen rcsim.de finden. Ansonst habe ich auch einen.

Michael
              meine private Homepage

Kommentar

Lädt...
              X