iVol schon ausgeliefert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tritech
    Member
    • 25.08.2005
    • 714
    • Thomas
    • Schauenburg

iVol schon ausgeliefert?

Hallo,

hat jemand bereits einen iVol ausgeliefert bekommen?

Gruß
    Thomas
    Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>
  • J-S
    J-S
    modellbau-nordhausen
    Fachgeschäft & Flugschule
    • 16.07.2003
    • 1073
    • jens
    • Nordhausen/Thüringen

Re: iVol schon ausgeliefert?

Hallo, ich habe Montag mit Herr Nitschmann telefoniert und er hat gesagt, dass die Dinger Mitte ,Ende nächste Woche im Handel sind.

Grüße JS
    www.modellbau-nordhausen.com
    Flugschule & Bauservice

Kommentar

• BBruno
      BBruno

Ich habe heute eine Antwort auf eine Anfrage per Mail vom 25.02. erhalten. Der Grund für die Verzögerung des Liefertermins Mitte Februar auf eventuell Mitte März sind laut Hotlinemitarbeiter verdeckte Mängel im IVol und im Slimstick, Zitat: "die wir in dieser Form unseren Kunden nicht zumuten konnten". Laut Hotliner werden die neuen Versionen in etwa 14 Tagen lieferbar sein.

Kommentar

• tritech
        Member
        • 25.08.2005
        • 714
        • Thomas
        • Schauenburg

Ich habe heute eine Antwort auf eine Anfrage per Mail vom 25.02. erhalten. Der Grund für die Verzögerung des Liefertermins Mitte Februar auf eventuell Mitte März sind laut Hotlinemitarbeiter verdeckte Mängel im IVol und im Slimstick, Zitat: "die wir in dieser Form unseren Kunden nicht zumuten konnten". Laut Hotliner werden die neuen Versionen in etwa 14 Tagen lieferbar sein.
        Hallo,

gleiche Aussage habe ich heute per Mail von Reflex bekommen. Mir wurde geschrieben, dass ich in 10 Tagen mit einer Lieferung rechnen kann.
        Also ende übernächster Woche werde ich mal einplanen.

Gruß
        Thomas
        Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>

Kommentar

• christoph.hoef
          christoph.hoef

bekommen die händler im april

Kommentar

• BBruno
            BBruno

Mir tun die User leid, die Reflex ihre Terminversprechen geglaubt haben und den Dongle bereits eingesendet haben. Ganz zu Schweigen von denen, die Vorkasse geleistet haben.

Kommentar

• christoph.hoef
              christoph.hoef

na wenn das einer macht ist er selber schuld ich mache das so mit meinen kunden die das haben möchten das ich die sachen udn das geld erst nehme wenn ich auch ware erhalten und auch liefern kann davor gibt es nix
              aber wenn es leute gibt die sagen geld geiz ist geill naja jeder das seine und die tuhen mir auch nicht leid weill erst fagen ab und so dann einsenden
              sonst selber schuld

Kommentar

• sebbij
                sebbij

Es stirbt auch sogleich jeder User wenn er mal 2 Wochen seinen Sim nicht starten kann ... ohaua ....

Kommentar

Lädt...
                X