Ich habe mir die Arbeit gemacht einen Logo 10 3D für gen Realflight G3 zu machen.
Es würde mich freuen wenn ihr ein wenig probieren würdet und mir im Anschluß eure Meinung und Verbesserungsvorschläge posten würdet.
Download im Nachbaruniversum da ich hier ja keine so großen Dateien hochladen kann
So mit der Version 0.6 hab ich nun ein relativ gutes vorab Modell hochgeladen.
Was mir nun noch fehlt sind modifikationen im G3 um die Flugphysik reaistisch hin zu bekommen.
Ich wäre euch sehr froh wenn mir jemand dabei helfen könnte! (Bin quasi noch Anfänger und kann das schlecht einschätzen)
Grundsätzlich hab ich schon mal alles fertig eingestellt, obwohl ich sagen muss des mein Logo vielleicht eine Spur agiler ist, aber nicht wirklich viel. (Hab ja leider kein V-Stabi)
Da mit dem Heck ist bei mir in real vielleicht noch etwas flinker.
Beschleunigung ist etwas höher!!
Na das find ich ja mal geil hab ich meinen Lieblingsheli auch für den G3 ;-)
Also ich habe ihn noch ein paar zacken wendiger gemacht und etwas Leistung fehlte auch noch. Was ich irgendwie nicht auf die Reihe bekomme ist das Heck ! Drehrate ist ok so aber wenn ich z.B. nen Turn fliege 360° links und anschliessend gleich 360° rechts dann schnallst das Heck nicht so schön ein , also stoppen und wieder anlaufen passt irgendwie noch garnicht !
Außerdem ist mir aufgefallen das der kleine irgendwie etwas träge ist sprich: er fliegt als hätte er 500 Gramm Blei irgendwo versteckt! Das eingestellte Gewicht passt eigentlich aber irgendwie fliegt er noch zu "schwer"
Aber rundum betrachtet ist Dir das wirklich gelungen !
Wo kann man die Stabistange rauslöschen ?
mfG
Ricardo, der den kleinen richtig toll findet
Ps: ich werde mal am Heck noch etwas basteln und melde mich die Tage nochmal
Das mit der Stabistange muss ich im Konstruktionsprogramm machen. (Weiß aber noch nicht ob das dem G3 nacher noch recht ist wenn was wichtiges fehlt)
Hilfreich wären detailierte Aufnahmen vom V-Stabi Rotorkopf.