Bildschirmauflösung beim G3.5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Theo81
    Member
    • 14.02.2007
    • 207
    • Jochen
    • Rockenhausen

Bildschirmauflösung beim G3.5

Hi!

Erstmal ein Hallo an alle. Bin neu hier und habe gleich ne Frage zum G3.5.
    Ich habe im Januar wieder angefangen (nach über 10 Jahren) mit dem Helifliegen. Habe zur Zeit eine 47G, die ich aber fast nicht mehr fliege, einen alten Concept 10 von früher und einen BMI Carbooon FP mit dem ich trainiere.

Im Frühjahr möchte ich mir einen neuen Heli kaufen. Bis dahin möhte ich auch am Sim trainieren und hab mir jetzt das halbe Forum hier durchgelesen und mich für den G3.5 entschieden.

Jedoch konnte ich eine Sache nicht abschließend klären.
    Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1280x800. Kann ich am G3.5 diese Auflösung auch einstellen oder müsste ich mit einem leicht verzerrten Bild leben wie bei den meisten Spielen?

Noch ne kleine OT-Frage: Ist die MC19 als Fernsteuerung zu empfehlen? Meine alte hat den Geist aufgegeben.

Vielen Dank.

Jochen
    Baubericht Hirobo EC 120
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Re: Bildschirmauflösung beim G3.5

Hallo

Also um es kurz zu machen.
    Wenn du "Verzerrte" Bilder hast nach änderung der Auflösung dann Schaltet dein Monitor nur nicht in die benötigten Herzzahlen um.zb. 19 Zoll Monitor. =  1024*768 braucht 75 Herz um Voll dargestellt zu werden bis an den Bildschirmrand, also ohne Ränder.

19 Zoll Monitor zb. 1152 * 864 braucht 85 Herz..Bei 75 Herz zeigt er das Bild kleiner."Verzerrt"

Kommentar

• wheeler12
      wheeler12

Hallo,

Der G3 unterstützt auch die Auflösungen die deine Graka hergibt. Im Fenstermodus ist die aktuell eingestellte Auflösung dargestellt, und im Vollbildmodus (Alt und Enter) musst du unter Simulation- Settings- Graphics- Hardware (oder so) deine gewünschte Auflösung einstellen.

Kommentar

• Theo81
        Member
        • 14.02.2007
        • 207
        • Jochen
        • Rockenhausen

Hi!

Vielen Dank für die Antworten. Kanns schon nicht mehr abwarten bis der Simulator geliefert wird.
        Ich hab für den G3.5 185,90€ +Versand bezahlt. Finde ich einen sehr fairen Preis, oder?

Jochen
        Baubericht Hirobo EC 120

Kommentar

Lädt...
        X