XTR 5.03

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

XTR 5.03

Hi,

habe eben von 5.02-haste-nich-gesehn auf 5.03 hochgerüstet. Kann es sein, dass sich das Verhalten der Helis in dieser Version
    grundlegend geändert hat? Ich bevorzuge den Rex 450 im XTR, weil er schnell und direkt reagiert, einige Scale-Helis und der Piccolo
    Pro fliegen ja wie nasse Säcke, dass man es kaum glauben kann.

Der Rex ist auf einmal irgendwie wackeliger, man kann weniger exakt fliegen. Um es zu beschreiben: Ist so, als wären die Knüppel
    am Sender lose geschraubt, man knüppelt irgendwie ein Stückchen in's Leere, bis dann eine unexakt wirkende Reaktion vom Heli
    zurück kommt.

..............*

Tom
  • dl7uae
    dl7uae

Re: XTR 5.03

Also.... Ich will ja die Frage nicht grundsätzlich zurückziehen... Aber entweder hab' ich mich in wenigen Minuten
    dran gewöhnt oder die Schraube ist nicht an den Knüppeln sondern bei mir locker.

Tom

Kommentar

• sebbij
      sebbij

Hihi,
      der ist auch gut
      Jeder hat mal lockerer Schrauben

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Tom hat ne Schraube locker! Tom hat ne Schraube locker !

Nee, im Ernst das Gefühl hab ich immer beim REFLEX, aber das finde ich auch gut so, dass der Heli wie auf der Wiese etwas "hinterherhängt".
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• whistler
          whistler

Wahrscheinlich hat irgendein Task im Hintergrund Deinen Rechner einfach soweit eingebremst, dass Du diese Verzögerungen bekommen hast.
          Irgendein McAfee oder Symantec oder sonst ein wildgewordenes Programm ist heutzutage ja immer gerade online auf der Suche nach Updates und installiert sie ja auch gleich ungefragt...
          Ansonsten: gegen sich lockernde Schrauben empfehlen wir Loctite
          Grüße - Detlef

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

OK, danke, vergeßt es. Die Schraube war eindeutig bei mir locker.

Tom

Kommentar

Lädt...
            X